Sportwetten

Das war ja nicht die Frage, ob du was davon hälst oder nicht... sondern ob jemand weiß, wie im Durchschnitt eben diese Quoten sind, die ich brauche.
Ja
Am Sonntag kann ich es euch sagen. :grinsen: bzw evtl teste ich es schon morgen und Mittwoch in der CL. Die dürfte jedoch etwas weniger ausgeglichen sein.
Hmm....hattest du nicht vorhin geschrieben, dass du eingesehen hast, dass du langfristig keine Durchschnittsquote von 3 bekommen wirst? Und nun willst du das System dennoch ausprobieren? :confused:

Es ist sicher schon häufiger vorgekommen, dass der Durchschnitt über 3 liegt. Es reicht ja schon fast, wenn der BVB (Hamburger/Hannoveraner Siequote war 10, oder?) oder der FCB zu Hause verlieren. Gewinnt am Wochenende die Frankfurter Eintracht, hätten wirs schon fast^^

Ich persönlich halte von diesen ganzen Systemen gar nichts. Ich betrachte jedes Spiel einzeln und entscheide mich dann. Mit blinden Außenseiterpicks macht man genauso Verluste wie mit blinden Favoritenpicks. Ich persönlich setze aber meistens auf den Favoriten. Ich habe da a) einfach ein besseres Gefühl und b) nehme ich die Varianz heraus, was für mich aufgrund meiner sehr hohen %-Einsätze besonders wichtig ist.

Das hat auch weniger mit System zu tun. :D Am Ende müssen die Favoriten nicht gewinnen, um Plus zu machen. Dann kann man auch gleich mal darauf setzen. :)

Alles andere bedeutet (bei normalen Ausgängen nach Wahrscheinlichkeiten) man verringert seinen Verlust von 27 Euro (1x Euro pro Tipp) nur, da ja ein Ergebnis richtig ist, aber auch seinen Gewinn, da man ja auch noch auf die anderen beiden Ergebnisse gesetzt hat. Was aber die bessere Variante wäre.

Man braucht ja nur mal die vergangen Spieltage nach diesem "System" durchspielen, wenn man die Quoten noch einsehen kann, wie sehr sich dieses lohnt. ;)

Hmm....hattest du nicht vorhin geschrieben, dass du eingesehen hast, dass du langfristig keine Durchschnittsquote von 3 bekommen wirst? Und nun willst du das System dennoch ausprobieren? :confused:

Ja und weiter?

Ich hab gesagt, dass man wohl kaum IMMER eine Quote über 3 bekommt.

Man braucht ja nur mal die vergangen Spieltage nach diesem "System" durchspielen, wenn man die Quoten noch einsehen kann, wie sehr sich dieses lohnt. ;)

Leider geht das bei Tipico nur, wenn man getippt hat zum Zeitpunkt X, da sich die Quote ja auch ständig ändert.

Ja und weiter?

Ich hab gesagt, dass man wohl kaum IMMER eine Quote über 3 bekommt.

Leider geht das bei Tipico nur, wenn man getippt hat zum Zeitpunkt X, da sich die Quote ja auch ständig ändert.

Am Ende ist es ganz einfach. Die richtigen Tipps müssen zusammengezählt gleich größer 27 sein, um kein geld zu verlieren. Da helfen natürlich nicht Favoristensiege.

Indem Bsp oben....kommt man im ungünstigsten Fall auf 16,52 Euro und hat somit 10,48 Euro Verlust.

Also immer den Aussenseitern die Daumen drücken. :daumen::D

Okay, damit ich dich nicht falsch verstehe: Du hälst es also für möglich, dass die Durchschnittssiegquote durchschnittlich über 3 liegt? Und das willst du nun testen, richtig?

Richtig. Auf Dauer ist damit eh kein Gewinn zu machen, da man nur 1-Euro-Beträge setzt, oder mal 2Euro, wenn meine BR über 60 ist. Viel rumkommen wird dabei nicht. Aber es geht eben auch nicht viel flöten, und deswegen wollte ich es mal testen, ob ich an 5 Spieltagen 4mal verliere und 1mal gewinne, oder umgekehrt.

Auf Dauer ist damit eh kein Gewinn zu machen, da man nur 1-Euro-Beträge setzt, oder mal 2Euro, wenn meine BR über 60 ist. Viel rumkommen wird dabei nicht.
Och, schreib das nicht. Für mich gehts beim Sportwetten gar nicht um den €-Gewinn, sondern um den %-Gewinn, bzw. ist der für mich deutlich entscheidender.

Ich denke aber nicht, dass so ein System von Erfolg gekrönt ist. Zudem sind so wenige Spieltage sowieso nicht aussagekräftig.

Dennoch viel Erfolg, Campino!

Richtig. Auf Dauer ist damit eh kein Gewinn zu machen, da man nur 1-Euro-Beträge setzt, oder mal 2Euro, wenn meine BR über 60 ist. Viel rumkommen wird dabei nicht. Aber es geht eben auch nicht viel flöten, und deswegen wollte ich es mal testen, ob ich an 5 Spieltagen 4mal verliere und 1mal gewinne, oder umgekehrt.

Richtig. Da Du aber nur mit Außenseitertipps überhaupt gewinnen kannst (und selbige Gewinne mit Deinen Favoritentipps konstant schmälerst), stellt sich mir persönlich die Frage, warum Du nicht gleich einfach nur auf jene Außenseiter setzt, die Dir attraktiv erscheinen?

So wie Du dies planst würde ich jedenfalls darauf setzen, dass Du mittel- bis langfristig (nicht zwingend wenn man dies nur ein paar Spieltage macht, aber wahrscheinlich schon dann) nicht schnell, aber dafür recht sicher verlieren wirst. Jedenfalls dann, wenn Du nur bei einem Bookie wettest und keine attraktiven Quoten unterschiedlicher Bookies kombinierst.

Aber jedem das Seine. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg. ;)

Gestern lief es nicht gut. 20€ bei 4 scheinen verloren
Heute ist nichts gutes dabei find ich

Samstag auf paderborn ist 4,80 quote hatte ich vor und kombinieren mit sieg hoffenheim gegen köln

Und ein 2 schein auf werder und schalke

Arsenal gestern... hätte 80 gewonnen wenn sie gewonnen hätten und noch ne Kombi laufen mit 140, habe in der 86. live auf unentschieden abgesichert. So grade meinen Einsatz zurück bekommen.

Bin am überlegen mal bei Sportwetten einzusteigen.

Wer kann einen Anbieter empfehlen, wo im Augenblick ein gutes Angebot (Bonus etc) für Neuanmeldung angeboten wird?

Standardeinsatz ist momentan eigentlich 350. Da ich die Wette aber schon vor 2 Tagen platziert habe und ich ggf. noch nachlegen wollte, falls die Quote steigt, habe ich etwas weniger gesetzt. Die Quote ist nun auf 2,61 gefallen. Somit werde ich es bei diesem Einsatz belassen.

Bin am überlegen mal bei Sportwetten einzusteigen.

Wer kann einen Anbieter empfehlen, wo im Augenblick ein gutes Angebot (Bonus etc) für Neuanmeldung angeboten wird?

Coole Idee :)
Willst du nachhaltig wetten, sprich, dir eine Bankroll aufbauen? Oder willst du, wie die allermeisten hier, einzahlen...und wenn der Einsatz weg ist, später erneut einzahlen und immer so weiter? Bei der 2. Variante ist ein Bonus eigentlich schwachsinnig, da du ja sowieso alles verlierst und du schon ab der 2. Einzahlung keinen Bonus mehr hast (Es sei denn, du wechselst jedes mal den Anbieter^^). Bei der ersten Variante würde ein guter Bonus viel nützen. Wenn du, sagen wir mal, jedes Jahr dein Kapital verdoppeln willst und du einen Anbieter findest, der deine erste Einzahlung verdoppelt, hättest du quasie direkt 1 Jahr gewonnen^^ Ich glaube, bei Tipico funktioniert das.

Ich selber halte aber von diesen Boni wenig. Ich spiele bei Pinny. Bei denen gibts keine Boni, aber dafür super Quoten.

Coole Idee :)
Willst du nachhaltig wetten, sprich, dir eine Bankroll aufbauen? Oder willst du, wie die allermeisten hier, einzahlen...und wenn der Einsatz weg ist, später erneut einzahlen und immer so weiter? Bei der 2. Variante ist ein Bonus eigentlich schwachsinnig, da du ja sowieso alles verlierst und du schon ab der 2. Einzahlung keinen Bonus mehr hast (Es sei denn, du wechselst jedes mal den Anbieter^^). Bei der ersten Variante würde ein guter Bonus viel nützen. Wenn du, sagen wir mal, jedes Jahr dein Kapital verdoppeln willst und du einen Anbieter findest, der deine erste Einzahlung verdoppelt, hättest du quasie direkt 1 Jahr gewonnen^^ Ich glaube, bei Tipico funktioniert das.

Ich selber halte aber von diesen Boni wenig. Ich spiele bei Pinny. Bei denen gibts keine Boni, aber dafür super Quoten.

Ich sehe das als Geldanlage, bei den derzeitigen Zinsen. ;)

Da schaue ich mal bei Pinny rein. Thx. :daumen:

Back