Sportwetten

Hab Uch mit hc-sieg auf Deutschland geliebäugelt, aber mein favoriten-tip enttäuscht mal wieder...:roll:

Eine Quote von 2 für einen Sieg mit 3 Toren Differenz? Das ist aber schon optimistisch. Schau dir mal die Vorrundenspiele an. Wie oft gewann da eine Mannschaft mit 3 Toren Differenz? Dazu ist dies immerhin schon das Achtelfinale, d.h. die schwächste Hälfte aller Mannschaften ist bereits ausgeschieden.

Ich bin heute aber trotzdem auf einen HC-Sieg von Deutschland drauf. Ich glaube einfach an unsere Jungs :-)

Ich habe 3,0 Quote auf HC-2

Juhu, 1-0!

Momentan bekäme ich nur meinen Einsatz zurück, also: Go, go, Frankreich! Noch eins, bitte!
:daumen:

Hmm...bei welchem Bookie denn? Pinny bietet auf GER-2 eine 2,9, d. h. du bekommst bei einem Sieg mit nur 2 Toren Differenz sogar deinen Einsatz zurück.

Ich bin bei Deutschland auf -1,5 und auf -2. Eine -2,5 ist mir da zu riskant. Kann aber auch gut sein, dass die Bet Erfolg hat.

Bet at Home

----

Ich könnte schon wieder brechen... wollte in der Halbzeit noch HC-1 Frankreich setzen und Pokba als Torschützen... SUPER.

0 auf 0 rausgekommen... immerhin.

Ka was ich Deutschland heute tippen soll.

Glaub auch, dass ich auf Deutschland nen 10er setze, und den möglichen Gewinn auf ein 3:0 oder 3:1... dann komm ich evtl 0 auf 0 raus.

So, hab jetzt 20 Euro auf normaler Sieg D, da bekomm ich 5 Euro und ein paar gequetschte als Gewinn... die hab ich quasi als Bonus auf ein Ergebnistipp 4:0 gesetzt bei ner 13er Quote, als Gaudi.

Wenn Deutschland also gewinnt bin ich 0 auf 0 raus.

Bei Unentschieden oder Niederlage (wollte ja zuerst auf Algerien gehen) soll sie der Kuckuck holen. Dann geh ich nächste Woche All-In auf Costa Rica :cool:

Doch noch nen 5er auf Algerien getippt... jetzt ist alles zu spät:ugly: geht wohl unentschieden aus.

heute jemand bei sieg schweiz dabei? sieht schon sehr verlockend aus..

Back