G
gelöscht
Guest
Hab Uch mit hc-sieg auf Deutschland geliebäugelt, aber mein favoriten-tip enttäuscht mal wieder...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nigeria hat aber auch Glück. Frankreich müsste längst mit 1-2 Toren führen.Hab Uch mit hc-sieg auf Deutschland geliebäugelt, aber mein favoriten-tip enttäuscht mal wieder...![]()
Eine Quote von 2 für einen Sieg mit 3 Toren Differenz? Das ist aber schon optimistisch. Schau dir mal die Vorrundenspiele an. Wie oft gewann da eine Mannschaft mit 3 Toren Differenz? Dazu ist dies immerhin schon das Achtelfinale, d.h. die schwächste Hälfte aller Mannschaften ist bereits ausgeschieden.
Ich bin heute aber trotzdem auf einen HC-Sieg von Deutschland drauf. Ich glaube einfach an unsere Jungs![]()
:daumen:Juhu, 1-0!
Momentan bekäme ich nur meinen Einsatz zurück, also: Go, go, Frankreich! Noch eins, bitte!
Hmm...bei welchem Bookie denn? Pinny bietet auf GER-2 eine 2,9, d. h. du bekommst bei einem Sieg mit nur 2 Toren Differenz sogar deinen Einsatz zurück.Ich habe 3,0 Quote auf HC-2

Nice! Glückwunsch!Ich hab alle spiele mit über 1,5 tore gewettet.
Holland 88 min das zweite tor
Griechenland 92 min das zweite tor
Frankreich 92 min zweite tor
Immer dieses zittern![]()
FeiglingIch habe jetzt mehrere Wetten auf DE laufen... ich sage aber noch nicht welche :grinsen:

Ich habe jetzt mehrere Wetten auf DE laufen... ich sage aber noch nicht welche :grinsen:
geht wohl unentschieden aus.