Sportwetten

Wettet ihr eigentlich immer beim gleichen Anbieter? Ein Kollege hat mir am WE dieses Vergleichsportal gezeigt, das die Quoten von verschiedenen Wettbüros miteinander vergleicht. Die Unterschiede bei den Quoten sind teilweise schon krass, bei unserem Spiel gegen Gladbach reicht die Spanne von 2,9 bis 3,44 auf einen Heimsieg. Cool ist auch, dass die Quoten in eine Sieg-Wahrscheinlichkeit umgerechnet werden, bei uns liegt die bei knapp 30%. Könnte mehr sein :D

Naja, durch diese Unterschiede entstehen ja unter gewissen Umständen manchmal Surebets...

Galatasaray mit ner 1,50 bei Tipico für nen Heimsieg gegen Aufsteiger Osmanlispor. Ist mir ne Überlegung wert.

Naja, durch diese Unterschiede entstehen ja unter gewissen Umständen manchmal Surebets...

Galatasaray mit ner 1,50 bei Tipico für nen Heimsieg gegen Aufsteiger Osmanlispor. Ist mir ne Überlegung wert.

Ah okay. Ich bin allgemein nicht so der "Sportwetten-Experte", hab das bisher nur mal sporadisch und eigentlich fast immer in Verbindung mit Werder gemacht. Aber das mit den Superbets klingt interessant :D

Ich mach in letzter zeit immer 4 spiele wo ich unter 4,5 tore tippe und ein spiel mit guter quote drauf.
Letztes wochenende wars schalke sieg in hamburg
Dazu die kleinen 1,08-1,20 quoten. 20-40€ drauf und dann guten gewinn

Letzte woche mit 20€, 140€ gewonnen
Davor mit 40€, 230€ gewonnen

Ich mach in letzter zeit immer 4 spiele wo ich unter 4,5 tore tippe und ein spiel mit guter quote drauf.
Letztes wochenende wars schalke sieg in hamburg
Dazu die kleinen 1,08-1,20 quoten. 20-40€ drauf und dann guten gewinn

Letzte woche mit 20€, 140€ gewonnen
Davor mit 40€, 230€ gewonnen

In der französischen Ligue 2 kommt man mit unter 2,5 an fast jedem Spieltag mit Plus raus.

Barca dürfte Leverkusen schlagen, Bayerns Quote ist mir zu niedrig. Überlege noch, Donezk gegen PSG auf 1X für 1,95 zu nehmen.

Back