Hmm...soll ich mich nun freuen oder traurig sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auweiha, das ist krass....hoffentlich erlebst du bald wieder bessere ZeitenIch setz gleich mein Geld auf Hsv bleibt in der Liga, bei meinem Glück steigen die dann doch ab :applaus:
Jetzt 26 Scheine in folge ! Verloren![]()

Auweiha, das ist krass....hoffentlich erlebst du bald wieder bessere Zeiten![]()

Das ist meine große Schwäche. Ich muss immer sehr viel setzen, 8-10 %. Ich könnte es mir gar nicht erlauben, viele Wetten in Folge zu verlieren. Dann wäre ich ja direkt pleite. Ich muss mir also immer sehr genau überlegen, auf wen ich setze.Zum glück immer mit wenig einsatz![]()
Da hätte ich eher darauf gesetzt, dass Barca noch mindestens ein Tor schießt. Bayern war ja locker 2 Klassen schlechter als Barca.Gestern 75 min mach ich 5 auf fällt kein tor mehr, 2 min später trifft messi...
Naja, also ich wette an jedem Spieltag und das erfolgreich. Das Problem ist, dass viele der Wetter, die glauben, Ahnung zu haben, sich irren. Sie mögen zwar Ahnung von Fußball haben, können aber die Quoten nicht richtig einschätzen.Am Lukrativsten für Wettbüros ist ohnehin die Unfähigkeit der besten Wetter, im richtigen Moment aufzuhören oder zu pausieren und mit dem nächsten Tipp zu warten, bis das Gefühl der Wett-Sicherheit zurück ist - und das ist ganz bestimmt nicht am nächsten Spieltag.
Naja, also ich wette an jedem Spieltag und das erfolgreich. Das Problem ist, dass viele der Wetter, die glauben, Ahnung zu haben, sich irren. Sie mögen zwar Ahnung von Fußball haben, können aber die Quoten nicht richtig einschätzen.

Das ist aufgrund des Quotenschlüssels gar nicht möglichAlle Achtung! Würde die Mehrzahl der Wetter erfolgreich tippen, könnte sich kein Wettbüro finanzieren.

Ich wette querbeet. Ich setze allerdings, wenn ich das Bayernspiel tippe, fast ausschließlich auf Bayern. Gestern war da eine Ausnahme.Wenn du über den richtigen Spürsinn verfügst, kann sich dieser sehr bezahlt machen - insbesondere bei Außenseiterwetten. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur auf Siege deines Vereins tippst.![]()

Der Einsatz ändert ja nichts daran, ob eine Quote gut ist oder nicht.Die verlinkte Quote ist nicht so schlecht - allerdings setzt sie einen Heimsieg mit zwei Toren Vorsprung voraus. Für 5 Einsatz denkbar, für 50 never ever!
Der Einsatz ändert ja nichts daran, ob eine Quote gut ist oder nicht.
Gewinnt Bayern mit 2 Toren Differenz, bin ich um 362 Euro reicher. Allerdings rechne ich nie in Euro, sondern in %. Das ist für mich viel aussagekräftiger.Keine Frage - dein Einsatz ändert aber eine Menge an deinen Gewinnmöglichkeiten.
Gewinnt Bayern mit 2 Toren Differenz, bin ich um 362 Euro reicher.
Meistens setze ich nur 200 Euro, aber ich bin mir relativ sicher, dass meine Bayern gegen Augsburg gewinnen, daher habe ich zusätzlich 100 Euro auf -1,5 gesetzt.Wow! Das ist gewagt. Viel Erfolg! :daumen:
Meistens setze ich nur 200 Euro [...]

Eigentlich ist meine Aussage Unsinn, aber sie trifft zufällig zu. Ich setze ja eigentlich nicht in Euro, sondern in % meines Wettkapitals. Euros sind nicht aussagekräftig.Dann geht's ja noch!![]()