Sportwetten

Ja, irgendwie hats gestern dann doch nicht mehr gepasst. Bei dem einen Schein nur 2 richtig, beim anderen nur eins... :(

Habe heute nochmal 2 Scheine.

1. Schein: (3 aus 4 System)
Lazio Rom - SSC Neapel (1) Endergebnis 0:1
Genua - Sassuolo (X) '69 2:2
FC Parma - Sampdoria (2) '71 0:2
Udinese - Cagliari (1) '68 2:1

Da kann ich nur noch auf ein Dreier hoffen. Beim anderen Schein auch, da hab ich schon Utrecht gegen Herenveen falsch.

Für die Rückrunde werd ich mich irgendwo neu anmelden, dann bekomm ich den bonus, ich zahl 100€ ein hab dann 200€ und werd jede woche 100€ auf bayern setzen. Die werden ja nicht 2 mal verlieren am anfang. Und bis die verloren haben, hab ich aus den 200€ bestimmt schon 300€ gemacht und dann fals sie verlieren hab ich immer noch 200€ :ugly::D

:daumen: :D

Dann sag mal Bescheid, wo Du dich neu anmeldest.
Da bin ich dabei. :daumen:

Wieder nur 2 richtig. Ist ja wie verhext ^^ Da schießt Genua in der Nachspielzeit das 3:3, womit ich einen Dreier gehabt hätte. Aber natürlich muss Udine noch ihren Sieg in der 91. Minute hergeben und mir alles versauen :roll:

:daumen:Glückwunsch!

Ich daddel auch gerne mal und freu mich wenn die BuLi wieder los geht.

Zur Zeit bin ich bei Betway (lief für einen "Kleinbetragszocker" wie mich ganz nett) aber werde wohl bald wieder zurück zu Tipico switchen.

Eigentlich nehme ich mir vor nur Bundesliga zu tippen aber das fällt nicht leicht in der Winterpause :D

Interessant finde ich wieder mal die kommende Werder-Quote. Seit Skripnik konnte man mit Werder gut verdienen :cool:

Jetzt gegen Hertha bekommt man wieder 2,4 bei einem Werder-Sieg. Bei Tipico sogar 2,5 :daumen:

Schöne Einzelwette + eine kleine Kombi mit Mainz&Schalke :grinsen:

Hör mir auf mit Werder wetten.
Alle 3 Testspiele in Belek hab ich immer 5€ auf DC Gegner gesetzt -> verloren
Gegen Duisburg 39€ auf Sieg werder -> verloren

Außer gegen Bayern und Gladbach wo ich je 1€ auf das richtige Ergebnis gewettet hab, hab ich nicht wirklich Plus gemacht mit Werder

Hör mir auf mit Werder wetten.
Alle 3 Testspiele in Belek hab ich immer 5€ auf DC Gegner gesetzt -> verloren
Gegen Duisburg 39€ auf Sieg werder -> verloren

Außer gegen Bayern und Gladbach wo ich je 1€ auf das richtige Ergebnis gewettet hab, hab ich nicht wirklich Plus gemacht mit Werder

Ich hab mit dem Chemnitz-, dem Stuttgart- und Paderbornspiel jeweils einen Fuffi gesetzt und etwas mehr als verdoppelt (Bei drei verschiedenen Anbietern angemeldet und Boni kassiert und gesetzt) :daumen:

Danach aber auch nen bissl verloren wegen Hannover und einiger fehlgeschlagenen Kombis :(

Aber eines ist für mich absolut tabu: Testspiele! Viel zu unvorhersehbar alles mit 1000 Auswechslungen usw.
Da lass ich die Finger von :)

Ich wette auf alles. Wenn ich morgens auf der arbeit langeweile hab und in thailand spielt die 4te liga dann setz ich n 5er :D
Ok bin auch in einer whats app tipico gruppe mit 80 anderen, da klingelt alle 2 min das handy wo einer sein schein schickt, dann bekommt man lust auch zu wetten.

Beim bonus finde ich dumm das man bei tipico z b 3x sein bonus auf einer mindest quote von 2,0 setzen muss bevor man auszahlen kann..

Deswegen mach ich das bei bet365 jetzt. Da muss man nur 1,5 quote 3 mal wetten. Bayern in Wob hat eine 1,5 quote.

Kenn ich nur zur gut! Man lernt dadurch Städte kennen, von denen man noch nie was gehört hat :D

FC Kiffen ist z. B. super! Wäre mir ohne Sportwetten komplett entgangen ;)

Aber ich versuche das zu vermeiden, denn da kommt meist nichts bei rum. Bundesliga und die Topligen sowie Länderspiele (Quallis und Turniere)

Von allem anderen lasse ich inzwischen die Finger.

Aber heute nicht :D: Türkischer Pokal und nen paar andere Favoriten gemixt. Dachte mir: Hmm... Gala, zwar nur 1,05 aber zumindest pusht es die Kombiquote ein wenig und die werden das Ding schon gewinnen...

Tjoa, 71. Minute gerade. 0-1 :lol:

Riecht nach Wettskandal ;)

Edit: 0-2 :face: Manchmal sollte man auf den Aussenseiter setzen :daumen:

Hab übers Wochenende 3 Scheine, einige Spiele laufen bereits:

Schein 1: (System 3 aus 4)
Heute - Wigan Athletic - Huddersfield Town (X)
Heute - Birmingham City - West Brom Wich (X)
Heute - Cardiff City - Reading FC (1)
Heute - Norwich City - Brentford FC (X)
Höchstgewinn: 77,04 €

Schein 2: (System 3 aus 4)
Heute - CF Cordoba - Real Madrid (Handycap 2:0 - 2)
Heute - CF Elche - FC Barcelona (Handycap 2:0 - 2)
Heute - Atletico Madrid - Rayo Vallecano (Handycap 0:1 - 1)
Morgen - Athletic Bilbao - FC Malaga (2)
Höchstgewinn: 52,35 €

Schein 3: (System 3 aus 4)
Heute - Cagliari Calcio - US Sassuolo (2)
Morgen - Hellas Verona - Atalanta Bergamo (X)
Morgen - AC Florenz - AS Rom (X)
Montag - FC Empoli - Udinese Calcio (2)
Höchstgewinn: 109,77 €

Bei Schein 1 sind zur Zeit 3 Spiele richtig. Birmingam gegen West Brom läuft aber schon wieder falsch. Und Real Madrid läuft auch nicht so optimal, muss hoffen, dass die mit 3+ Toren Unterschied gewinnen.

Ich muss endlich mal wieder gewinnen. Bin zur Zeit gerade mal bei knapp unter 40 €, wobei ich mal 30 eingezahlt habe und zwischenzeitlich bei 80-90 war.

nen 7er Kombischein
10€ ---> 1660€

:megafon:... Schein tot :wink:

Cambuur Leeuwarden - PSV Eindhoven 2 :daumen:
Lazio Rom - AC Milan X :face: :lol: Ich wusste, dass es das Spiel sein wird. :p
Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam 1 :face:
Olympique Lyon -FC Metz 1 :daumen:
Inter Mailand - FC Torino 1 :face:
AC Fiorentina - AS Roma 2
AS Saint Etienne - Paris Saint-Germain 2

[3er Wettgemeinschaft im Büro]

Gestern meinen 6er Kombischein auch verloren. Ein Spiel hatte mir gefehlt. Das ist leider 1:1 ausgegangen, hätte aber für die Auswärtsmannschaft ausgehen müssen :( Ich muss meinen Kontostand mal aufwerten, bin nur noch bei 18. Demnächst setze ich mal nur bis 2 € und wenn ich dann gewinne geh ich wieder etwas hoch mit meinem Einsatz.

Ersten Sportwetten meines Lebens:

Unentschieden HSV vs. Köln + Sieg Werder;
Sieg WestHam gegen Liverpool;
Sieg Stuttgart + Sieg Dortmund;
Sieg Augsburg + Sieg Schalke.

Je Wettschein 2,50€ Einsatz bei Tipico. Erstmal langsam rantasten.

Heute ein 7er-Kombischein mit über 40 € möglichen Gewinn. Ich brauch wieder bisschen was, hab heute 2 € gesetzt.

Höchste Quote 1,85. U. a. auf Bayern (vs. Wolfsburg), Bournemouth (vs. Watford), Heerenveen (vs. Dordrecht), Almere City (vs. SC Telstar) und Sporting Braga (vs. Moreirense) gesetzt. Und zudem noch Elazigspor vs. Osmanlispor (Doppelte Chance X2) und Bari vs. Frosinone (Doppelte Chance X2).

Jaja, die Bayern... haben mir auch 3 Kombis versaut. Da wettet man einmal bzw dreimal ;) auf die Bayern weil die Quote halbwegs lohnenswert ist und dann gehen die so unter :crazy::lol:

Tja, das kommt davon, dass ich zu feige war auch nen bissl auf die Wölfe zu setzen ;)

Naja, Hauptsache Werder gewinnt! Dann bin ich fein raus :cool:

Noch is seine Theorie nicht am Ende ;)

Wenn Werder gewinnt bekomme ich ca 140,-
38,10 € * 2,4 91,44
+ ne 4,76 *9,577.. Kombi (Schalke, Mainz, Werder) 45,58

Und wenn Werder 3-1 gewinnt kommen 47,60 dazu (2,50 Einsatz)
Bei einem 4-2 76 Euro (1 € Einsatz) :D

Und wenn Werder verliert oder Unentschieden spielt wars das für mich :lol:
Wobei ich noch eine Favoritenkombi International offen habe

Real Madrid - Real Sociedad :daumen:
FC Barcelona - FC Villarreal :confused:
FC Arsenal - Aston Villa :confused:
Manchester Utd - Leicester City :daumen:
Paris Saint-Germain - Stade Rennes :daumen:
PSV Eindhoven - Willem II Tilburg :daumen:
Feyenoord Rotterdam - ADO Den Haag :confused:
FC Brügge - KV Oostende :daumen:
Benfica Lissabon - Boavista FC :daumen:
FC Porto - FC Pacos Ferreira :confused:

:confused: = heute abend oder morgen :)

Viel Glück allen! :beer:

Zum glück hatte ich nicht die eier dazu gehabt, 100€ einzuzahlen. :ugly:
Hab stattdessen heute 40€ eingezahlt. Ein schein durch hsv kaputt, 2 laufen noch :daumen:

Wir haben 50,- eingezahlt.
Unseren 50er Bonus haben wir aber nicht auf die Bayern gesetzt. :p

Unsere Scheine dieses Wochenende sind alle für den Ar..... Danke Bayern. :wild:

Heute dann mal nen 5er Kombischein
10€ ---> 70€
:daumen:

FC Arsenal - Aston Villa 1 5:0 :daumen:
Werder - Hertha 1 2:0 :daumen:
AC Milan - FC Parma 1 3:1 :daumen:
FC Barcelona - Villarreal 1 3:2 :daumen:
FC Porto - Pacos Ferreira 1 5:0 :daumen:

Back