Sportwetten

Mit einer Kombiwette kombinierst du die drei Wetten. Du musst also alle drei richtig haben um überhaupt zu gewinnen. Der Einsatz würde dann 20Euronen betragen.

Mit dem Systemtipp brauchst du mindestens zwei richtige Spiele. Der Einsatz beträgt dann pro Spiel 20Euronen. Also 60 wenn du auf drei Spiele tippst.

Hast du zuviel Geld? Meine Kontonummer ist 24150001 .... Rest per PN ;)

wobei du die drei Spiele nicht Kombinieren kannst. Weder als System, noch im Kombitipp. Die sind ja nicht blöd :8

mal ne frage, ach zum thema, wenn es bei einer wette z.b.

Team A gewinnt 3,20 , Unentscheiden 4 euro und Team b gewinnt 5 euro oder so , gibts sowas? nein oder, weil wenn ich dann auf jeder 1 euro setz mach ich ja sicher gewinn, oder gibts sowas wirklich?

Doch gibts schon. Man muß nur Konten bei vielen verschiedenen bookies haben. Und man sollte auf jedem Konto ne Stange Kohle, damit sichs lohnt.:)

Und während der livewetten z.B. bei Betfair hat man oft während des Spiels surebets wenn man mit lay und back arbeitet.

Hallo ich hätte da auch mal ein paar Frage zu Bwin:

1. Muss man wenn man sich dort registriert auch einen Monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen, oder nur meinen jeweiligen Wetteinsatz?

2. Muss ich meinen Wetteinsatz bevor oder nachdem ich weis wie viele meiner Tipps richtig waren bezahlen?

3. Wenn alle meine Tipps richtig sind muss der Wetteinsatz dann trotzdem noch bezahlt werden?

Bitte aber um vernünftige Antworten, schließlich habe ich mich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt! ;)

1. Nur den Wetteinsatz.

2. Davor. Wäre sonst auch ungünstig für BWin. ;)

3. Bei einer Wette gilt dieser Ablauf:
Zuerst suchst du dir die Spiele aus. Dann schickst du die Wette ab. Der Wetteinsatz wird dir vom Konto abgezogen. Gewinnst du die Wette, bekommst du Wetteinsatz mal Quote gleich Gewinn auf dein Konto gutgeschrieben. Verlierst du, ändet sich nach dem Abzug des Wetteinsatzes nichts.

Alles, klar vielen Dank [svwbadener]!

@ WerdermaniaNRW

Keine Ahnung ob das Verboten ist, aber ich will es mal nicht hoffen, aber sonst wäre doch auch die Seite gesperrt worden, oder?

Nö, die seite an sich is ja nicht illegal, nur dürften die eigentlich von sich aus keine Wetten mehr anbieten wenn man nicht in einem der Ausnahme Bundesländer wohnt. So war zumindest mein letzter Stand.

Back