Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer WÄHREND eine Spiels pfeifft, darf sich nicht beschweren wen er hart kritisiert wird, denn er ist keinen deut besser (eher schlechter) als das wesegen er pfeifft. Kritik ja, aber sachlich und zum passenden Zeitpunkt.
Und pfeiffen ist keine Kritik, Pfeiffen(gegen eigene Spieler) ist etwas für Pfeiffen.

Und auch nach Schlusspfiff ist es nicht wirklich toll, da hat man dann auch erstmal die Mittel den Applaus zu unterlassen usw.

:tnx:

Gut war auch von Helmer, als er sagte, dass das Interesse an der WM nicht - auch bei ihm - nicht so groß ist. Und genau DASS ist bei mir auch der Fall. Solange Löw N11-Trainer ist, ist mir der Spass / Vorfreude auf die WM stark gesunken. Manchmal wünsch ich mir sogar, dass Deutschland verliert (:eek:) nur wg. Löw... Schlimm... Hoffentlich hat Jogi diese Sdg. gesehen... ;)

hat ka ja schon öfters gesagt, dass der auswärts-support oft lautstärker ist als der im weserstadion. mit weniger leuten logischerweise.

Gut war auch von Helmer, als er sagte, dass das Interesse an der WM nicht - auch bei ihm - nicht so groß ist. Und genau DASS ist bei mir auch der Fall. Solange Löw N11-Trainer ist, ist mir der Spass / Vorfreude auf die WM stark gesunken. Manchmal wünsch ich mir sogar, dass Deutschland verliert (:eek:) nur wg. Löw... Schlimm... Hoffentlich hat Jogi diese Sdg. gesehen... ;)

Heute hat man gemerkt, dass keiner in der Runden Respekt vor Jogi hat. Das ging schon los, als ihm eine Affinität zu Stuttgart nachgesagt wurde und anschließlich angedeutet wurde, dass ihm die Anreise nach Bremen zu weit ist.

Wer weiß, vielleicht passiert ja noch was und die N11 kriegt noch vor der WM einen vernüftigen Trainer. Glauben tue ich es nicht...

Heute hat man gemerkt, dass keiner in der Runde Respekt vor Jogi hat. Das ging schon los, als ihm eine Affinität zu Stuttgart nachgesagt wurde und anschließlich angedeutet wurde, dass ihm die Anreise nach Bremen zu weit ist.

Wer weiß, vielleicht passiert ja noch was und die N11 kriegt noch vor der WM einen vernüftigen Trainer. Glauben tue ich es nicht...

:tnx:

Genau das hat in den letzten Monaten in den diversen Fußballsendungen im deutschen Fernsehn unübersehbar zugenommen und wurde/wird endlich auch mal so deutlich wie heute ausgesprochen.

Ich glaube, dass Allofs sich und Werder heute wieder sehr gut dargestellt hat. Außerdem teile ich seine Sachaussagen voll und ganz.

Ich bedaure es ja immer noch, dass man seinerzeit J.Born geopfert hat. Das ist das unverständliche Werk von W.Lemke.

Born und Allofs zusammen waren nach Leistung und Auftreten hervorragende Repräsentanten von Werder.

Euagoras

Klaus Allofs hat den SV Werder im DSF-Doppelpass heute richtig gut repräsentiert. Seiner Meinung in Richtung Zuschauer-Fehlverhalten bei Heimspielen unseren jungen Spielern gegenüber kann man nur zustimmen.

Back