Allofs deutet schon einen Transfer von Özil indirekt an.![]()
Waum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs deutet schon einen Transfer von Özil indirekt an.![]()
KA kritisiert die Fans bzw. das Publikum...
was soll das
überall werden die tollen Trikots verschenkt
son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Das die Fans nach so viel beschissenen Heimspielen auch mal unruhig werden ist ja wohl verständlich.
Natürlich wäre es besser sich mit dem Pfeifen während des Spiels zurückhalten und erst nach dem Schlusspfiff bzw. Boro/Özil Auswechslung loszulegen.
Das die Fans nach so viel beschissenen Heimspielen auch mal unruhig werden ist ja wohl verständlich.
Natürlich wäre es besser sich mit dem Pfeifen während des Spiels zurückhalten und erst nach dem Schlusspfiff bzw. Boro/Özil Auswechslung loszulegen.

Nö! Dazu würde ich mir erstmal wünschen, dass die Leute richtig Stimmung machen in der Bude. Für mich - tut mir leid - gehört unser stimmungstechnisch Publikum zu den schlechtesten der Liga.

Zitat von Werder-Bär;916031:
Und das hört sich für mich so an, als würde man mit einem Verkauf rechnen.Logisch, aber noch ist ja nicht sicher, ob Özil verlängert. Das wussten wir auch schon vorher. Entweder verlängert er oder er wird verkauft.Naja. Die kamen auf das Thema Özil's Vertragsverlängerung zu sprechen, da wurde dann gesagt, dass es schwer wird ihn zu halten und er darauf pocht, dass er eine erfolgreiche WM spielt. Dazu wurde noch gesagt, dass Werder halt meistens die Spieler nicht halten kann, darauf meinte Allofs, dass es für Werder richtig schlecht wäre, würde Özil nicht verlängern und ablösefrei gehen.Und das hört sich für mich so an, als würde man mit einem Verkauf rechnen.
KA kritisiert die Fans bzw. das Publikum...
War ja dann doch ne halbe Stunde. Ganz nett, aber nicht wirklich mit viel Inhalt.
Es wäre so schön wenn er gesagt hätte man bemühe sich um nen LV für die nächste Saison, Riise oder so. Das wär ein Traum, bzw. ist einer.

Früher hast du im Verein deine Leistungen gebracht und wurdest dann in der Nationalmannschaft aufgestellt. Das ist schon lange nicht mehr so!