Och, ich finde den König ganz gut, jedenfalls besser als die Pfeife Helmer.Bin erstaunt, daß überhaupt noch jemand einschaltet.
Wenn die Gäste stimmen kann man sich das ganz gut angucken, finde ich.
Gehört irgendwie Sonntags Morgens dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich finde den König ganz gut, jedenfalls besser als die Pfeife Helmer.Bin erstaunt, daß überhaupt noch jemand einschaltet.
Bin erstaunt, daß überhaupt noch jemand einschaltet.

Das ist doch ein allgemeines Verhalten in unserer Gesellschaft. Wenn man Fehler, Fehlleistungen oder ähnliches kritisieren kann, wird das mit Freuden gemacht. Einerseits um um Klicks zu generieren bzw die Auflage zu erhöhen. Dann um sich selber als "besser" darzustellen gegenüber dem "Fehlleister". Oder auch einfach um Dampf abzulassen. Letztlich wird mit solcher auch überhöhter Kritik sehr oft das eigene Ego poliert.Werder hat gestern hervorragend gespielt, dgl. Freiburg, Köln, Wolfsburg. Und worüber wird ausgiebigst diskutiert?: Leverkusen und Dortmund.
Das ist doch ein allgemeines Verhalten in unserer Gesellschaft. Wenn man Fehler, Fehlleistungen oder ähnliches kritisieren kann, wird das mit Freuden gemacht. Einerseits um um Klicks zu generieren bzw die Auflage zu erhöhen. Dann um sich selber als "besser" darzustellen gegenüber dem "Fehlleister". Oder auch einfach um Dampf abzulassen. Letztlich wird mit solcher auch überhöhter Kritik sehr oft das eigene Ego poliert.
Positive Leistungen Anderer hingegen eignen sich kaum dazu, das eigene Selbstwertgefühl zu steigern. Daher werden diese oft genug auch heruntergespielt ("Köln / Werder hat ja "nur" gegen eine desolate Borussen-Verteidigung die Tore schießen können..."). Traurig ist vor allem, dass auch im Doppelpass dieser "Lust am Niedermachen" gefrönt wird, wo es eigentlich sachlicher zugehen könnte. Und ausgeglichener. Weswegen ich den Doppelpass so gut wie gar nicht mehr sehe.
Natürlich spielen sie in einer anderen Liga. Sie sind jetzt 10x hintereinander Meister geworden und holen von drei nationalen Titeln mind. deren zwei. Sie sind Opfer ihres eigenen Erfolges, weil sie wissen, dass am Ende des Tages sie doch wieder die Nummer 1 sind. Die Spieler wissen das auch und deswegen sind deren Leistungen oftmals laissez faire. Das ist eine normale menschliche Reaktion auf eine fortwährende Dominanz.Summa summarum: Die Bayern spielen wirklich in einer anderen Liga. Auch ihrem Selbstverständnis nach. Brazzo hat mehr oder weniger gesagt, dass ein zweiter Platz inakzeptabel sei, dass die Bayern-Führung erwarte, dass die Mannschaft in jedem Spiel mindestens 100 % abrufen müsse, und dass mehrere Spiele ohne Bayern-Dominanz quasi ein Entlassungsgrund sei. Da man die Mannschaft nicht entlassen könne, sei halt der Trainer die "Stellschraube".
Deshalb war es mMn sogar auch der Wunsch von Thomas Tuchel den Vertrag nur auf 2 Jahre anzunehmen. Die Zeit wird er glaube ich auch überstehen. Es hatte ja auch mit Guardiola 3 Jahre funktioniert, obwohl er sich sogar mit Müller-Wohlfahrt angelegt hatNatürlich . Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie das Tripple holen. Nur Tuchel lässt sich von den Rummenigges & Co wenig sagen. Da wird es knallen. FC Hollywood eben.

Sobald eine Konkurrenzsituation entsteht, kaufen die deren besten Spieler*1 weg. Das gibt es in keiner anderen Liga in diesem Ausmaß. Ob sie nun gegen ManC weiterkommen, keine Ahnung. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie das Tripple holen. Nur Tuchel lässt sich von den Rummenigges & Co wenig sagen. Da wird es knallen*2. FC Hollywood eben. Ich fand den Dopa eher schwach, weil man HS mit seinen Argumenten durchkommen ließ. Allgemeines Verständnis war der Tenor.

Basler ist primitiv, Kruse hat ein Aufmerksamkeitsdefizit. Immerhin reichte beiden eine gewisse "Inselbegabung", um aus ihren jeweiligen Leben etwas zu machen.Heute mit unserem Nils und Basler statt Effenberg...
Ich kann den nicht ab, ganz übler Typ.
Es wird immer nach Typen geschrien aber warum müssen die so sein wie Basler oder Kruse?
Ich will da clevere oder besser intelligente Typen und nicht so Wellemacher, fürchterlich.
Ruuudiii ist ein Typ für mich z.B.
Vielleicht auch kein Akademiker aber wahnsinnig sympathisch in meinen Augen.
Sehe ich genauso, ich hasse es ja, wenn Leute nicht checken, wie privilegiert sie sind!Basler ist primitiv, Kruse hat ein Aufmerksamkeitsdefizit. Immerhin reichte beiden eine gewisse "Inselbegabung", um aus ihren jeweiligen Leben etwas zu machen.
Rudi ist "einer von uns", der hat nie und wird nie vergessen, wo er hergekommen ist und wieviel Glück er, im Vergleich zu anderen, im Leben gehabt hat. Nils ist übrigens auch so einer, wenn natürlich auch nicht annähernd so erfolgreich und so populär wie Rudi.
Nicht umsonst war die Beschreibung von Mario in seiner aktiven Zeit 'Fuß Weltklasse, Kopf Kreisklasse'.