Thomas Helmer kehrt als Moderator zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Spitze vom Stach- Vater Richtung Werder.
Es wurden lieber kräftige Spieler verpflichtet, um den wichtigen Titel eines Regionaligameisters zu holen.
Verstehe ich auch nicht. Er war als 17jähriger bei Werder und hat danach bei 5 Vereinen sein Glück versucht, bis er in Mainz gelandet ist. Wenn der Junior seinerzeit noch nicht so weit war, dann sollte man das auch so akzeptieren, aber als Elternteil sieht man sein Kind sowieso mit anderen Augen.kannte den bisher gar nicht, weder Vater noch Sohn... habe mal google benutzt, schon interessant dass man als Sportjournalist scheinbar andere Möglichkeiten hat, um seine Kinder im Profisport unterzukriegen. Soll er doch froh sein, dass sein Wunderknabe den besseren Weg gewählt hat, sonst wäre der jetzt wahrscheinlich irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Du hast aber vergessen zu erwähnen , dass Kohfeldt laut M.Stach der einzige wahr , der seinen Sohn gefördert hatte ,
diesen lobte er auch explizit .

Sowas wird in diesem Forum nicht geduldet![]()

Was denn genau, Lob von FK oder Lob an FK?![]()
![]()

Ist das eigentlich noch sachliche Diskussion, oder schon Frotzelei, die Du hart sanktionieren wolltest?Sowas wird in diesem Forum nicht geduldet![]()
Tony frotzelt nicht, der meint das was er schreibt, ernsthaft.Ist das eigentlich noch sachliche Diskussion, oder schon Frotzelei, die Du hart sanktionieren wolltest?
Tony frotzelt nicht, der meint das was er schreibt, ernsthaft.

Sowas wird in diesem Forum nicht geduldet![]()

Ich hatte gedacht, es braucht etwas mehr, um dich auf den Zug aufspringen zu lassen. ;-)Du hast aber vergessen zu erwähnen , dass Kohfeldt laut M.Stach der einzige wahr , der seinen Sohn gefördert hatte ,
diesen lobte er auch explizit .

Ziemlich, ja.Ich habe erst um 12:20 Uhr eingeschaltet. Es geht gerade um die Bayern und das Lewandowski Theater. Läuft FC Bayern TV so jetzt schon seit 11:00 Uhr.