Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kerl heisst Gerd Rubenbauer, Reporter-Ikone beim Bayerischen Rundfunk und ist zumindest Bayern-Sympathisant.

Soll Gomez doch zu Bayern gehen. Da haben wir dann nächsten Fall "Podolski".![]()
Sehr schade. Gomez ist einer der besten Stürmer in seinem Alter und dass nicht nur in Deutschland. Der ist keinesfalls schlechter als ein Hunterlaar bei Real. Leider habe ich immer wieder den Eindruck, dass manche deutsche nicht die Eier haben ins Ausland zu gehen.

Der Kerl heisst Gerd Rubenbauer, Reporter-Ikone beim Bayerischen Rundfunk und ist zumindest Bayern-Sympathisant.
Gomez geht wohl zu Bayern, wenn man zwischen den Zeilen liest. Das wird auch voll da, Olic, Toni, Gomez und der Unaussteh... ähm, sprechliche... Da wird der wohl Edelreservist werden.
Gomez wird da eher Torschützenkönig als ein neuer Poldi.

WontorraWeiße Turnschuhe zum Anzug in seinem Alter
![]()

wow. der uli versteht werder. ich bin sprachlos. hätte nicht gedacht, dass da kein vorwurf wegen wettbewerbsverzerrung kommt. chapeau !!!![]()

wow. der uli versteht werder. ich bin sprachlos. hätte nicht gedacht, dass da kein vorwurf wegen wettbewerbsverzerrung kommt. chapeau !!!![]()