:eek: original das is auch mein tip...![]()
*hehe* dann sind wir uns ja einig..
jetzt nur noch fest dran glauben und alles wird gut.. :svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: original das is auch mein tip...![]()
jetzt nur noch fest dran glauben und alles wird gut.. :svw_applaus:
11. Das Hans-Meyer-Quiz: Das Beste zum Schluss: Nicht mal zwei Minuten benötigte Hans Meyer im Doppelpass, um der anwesenden Journaille zu zeigen, wie mies und falsch und schlecht sie doch ist: Mal wieder schräg von der Seite ankritisiert, weil er, Meyer, das arme Jahrhundert-Talent Marko Marin aus purer Schlechtigkeit auf der Bank versauern ließe, lächelte Hans Meyer milde - und startete ein kleines Quiz: "Das ist nur so ein kleiner Test: Wie oft hat der Marko Marin in dieser Saison 90 Minuten gespielt?"
Da holte die Expertenrunde tief Luft und sprach: "Dreimal?" (Wontorra), "Auch so ähnlich." (Köhler), "Gefühlte fünf bis sechs." (Holzschuh), "Sieben oder so." (Herrmann), "Seit dem 20. Spieltag sitzt der auf der Bank!" (klar: Lattek!), und Hans Meyer lächelte milde und sprach: "Marko Marin hat bei mir bisher alle Spiele gemacht. Alle! Außer das Spiel in Karlsruhe, wo er gesperrt war. Sonst hat der junge Mann, zwanzigjährig, in der 1. Bundesliga in einer ganz, ganz komplizierten Mannschaft alle Spiele gemacht. Und davon 15 über 90 Minuten. Aber daran, dass Ihr glaubt, es war deutlich weniger, kriegt Ihr mal mit, was für einen Mist Eure Leute bringen."
Und anstatt jetzt einfach mal still zu sein und peinlich berührt im Erdboden zu versinken, war Wonti auch weiterhin ganz Wonti: "Viel wichtiger ist ja für mich die Erkenntnis, dass Sie den Fans das jetzt mal erklärt haben." Und Hans Meyer lächelte ein letztes Mal milde - und gab es dann wohl einfach auf.
Dieser Draxler ist der größte Kotzbrocken gleich nach Kühne-Hellmessen.Bahhh ist der eklig :18:
Diego: Ich will nach München. Sagte der Bild-Bauern-Fritze.
Präziser: Das soll Diego KA gesagt haben, nachdem sein Vater am Montag in München war.
DSF wird immer mehr zur Schlaftablette, aufhoeren und den ganzen Tag lieber nackte Frauen sehen, die nicht mal versuchen Eishockey zu spielen. Und, komische Quizshows nach dem Motto. Stadt mit "B....feld" in Ostwestfalen? Anrufer: "Bitterfeld."
Oh mann, dieses ganzes Transfertheater um Diego wird erwaehnt, aber zufaellig vergisst man das ein Finale ansteht, wahrscheinlich weil den Experten zu dem Thema rein gar nichts einfaellt. Aber, ueber die guten alten 70 Jahre der Bayern schwadronieren...
DSF wird immer mehr zur Schlaftablette, aufhoeren und den ganzen Tag lieber nackte Frauen sehen, die nicht mal versuchen Eishockey zu spielen. Und, komische Quizshows nach dem Motto. Stadt mit "B....feld" in Ostwestfalen? Anrufer: "Bitterfeld."
![]()
Ich hab die ganze Sendung gesehen, da wurde kein Wort über Werder Bremen und das UEFA Cup Finale gesprochen, nicht ein einziges (abgesehen von Magath einmal). Unverschämtheit!
:stirn: