Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Doppelpass-Sendung am Sonntag, 26. April, 11.00 Uhr

Moderator:
Jörg Wontorra

Co-Moderator:
Oliver Schwesinger

Gäste:
Hamburgs Vorstandschef Bernd Hoffmann, Weltmeister Olaf Thon, Thomas Wark (ZDF), Manfred Breuckmann (ARD) und DSF-Experte Fredi Bobic

:)

Ich bin ja auch mal gespannt ob die morgen überhaupt noch ein Wort übers DFB-Pokalspiel verlieren.. Da der Buyern ja mal wieder auf einem noch tieferen Tiefpunkt angekommen sind.

Breuckmann war vorhin richtig super - Nach einer Liveschalte zum Hofberichterstatter an der Säbener Straße platze ihm der Kragen und schimpfte über die Medieninszenierung von Bayernkrisen. Falls es davon irgendwo ein Video gibt, unbedingt anschauen.

war ganz ok der beitrag.. aber die haben viele scenen aus den beiträgen von bundesliga aktuell aus der vorwoche vor dem pokalspiel gezeigt.. die neuen scenen waren aber auch ganz ok.. ;)

lustiger finde ich, wie bernd hoffmann gerade alles mal wieder schön redet und meint am kommenden donnerstag wäre wieder alles anders und die zuschauer würden einen komplett anderen hsv sehen.. zudem moniert er gerade, dass bremen özil und diego auf der bank lässt, um sie für das wichtige pokalspiel zu schonen, während der hsv mit seiner stammelf ran muss, wenn sie noch meister werden wollen.. alibi-gerede.. :rolleyes:

da ich im saarland wohne und nicht weit bis nach kaiserslautern habe, bin ich dort oft im stadion.. damals, als er noch beim fck unter vertrag stand, fand ich ihn schon super und hab mich riesig gefreut, als er zu werder wechselte.. eine absolute bereicherung für die mannschaft..

bin mal gespannt, wie sich der hsv am donnerstag in bremen präsentiert und ob das wahr wird, was bernd hoffmann heute angekündigt hat.. sorgen mache ich mir aber keine.. werder wird auf den punkt topfit sein und das spiel mit 2:1 für sich entscheiden.. in hamburg spielen wir dann 1:1 und wir sind im finale.. :svw_schal:

was meinte fredi bobic noch zum schluss? der hsv muss einen titel holen.. und nach seiner ansicht wird das der uefa-cup, da sie auch in der meisterschaft nicht mehr mitreden werden.. er hat nur vergessen, dass da noch ein gegner namens bremen ein wörtchen mit zu reden hat..:rolleyes:

bin mal gespannt, wie sich der hsv am donnerstag in bremen präsentiert und ob das wahr wird, was bernd hoffmann heute angekündigt hat.. sorgen mache ich mir aber keine.. werder wird auf den punkt topfit sein und das spiel mit 2:1 für sich entscheiden.. in hamburg spielen wir dann 1:1 und wir sind im finale.. :svw_schal:

was meinte fredi bobic noch zum schluss? der hsv muss einen titel holen.. und nach seiner ansicht wird das der uefa-cup, da sie auch in der meisterschaft nicht mehr mitreden werden.. er hat nur vergessen, dass da noch ein gegner namens bremen ein wörtchen mit zu reden hat..:rolleyes:

:eek: original das is auch mein tip...:beer:

hat er auch nicht gesagt.... er sagte, dass der hsv den uefa cup erreicht und meinte damit die platzierung mit mind. platz 5 in der liga

Back