Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Doppelpass-Sendung am Sonntag, 26. April, 11.00 Uhr
Moderator:
Jörg Wontorra
Co-Moderator:
Oliver Schwesinger
Gäste:
Hamburgs Vorstandschef Bernd Hoffmann, Weltmeister Olaf Thon, Thomas Wark (ZDF), Manfred Breuckmann (ARD) und DSF-Experte Fredi Bobic
![]()

Naja, wenn der Hoffmann da ist, wird's wohl zumindest 10 Minuten ums Pokalspiel gehen![]()

habt ihr den beitrag von hsv-werder eben gesehn?
hammer![]()

bin mal gespannt, wie sich der hsv am donnerstag in bremen präsentiert und ob das wahr wird, was bernd hoffmann heute angekündigt hat.. sorgen mache ich mir aber keine.. werder wird auf den punkt topfit sein und das spiel mit 2:1 für sich entscheiden.. in hamburg spielen wir dann 1:1 und wir sind im finale.. :svw_schal:
was meinte fredi bobic noch zum schluss? der hsv muss einen titel holen.. und nach seiner ansicht wird das der uefa-cup, da sie auch in der meisterschaft nicht mehr mitreden werden.. er hat nur vergessen, dass da noch ein gegner namens bremen ein wörtchen mit zu reden hat..![]()

was meinte fredi bobic noch zum schluss? der hsv muss einen titel holen.. und nach seiner ansicht wird das der uefa-cup, da sie auch in der meisterschaft nicht mehr mitreden werden.. er hat nur vergessen, dass da noch ein gegner namens bremen ein wörtchen mit zu reden hat..![]()
hat er auch nicht gesagt.... er sagte, dass der hsv den uefa cup erreicht und meinte damit die platzierung mit mind. platz 5 in der liga