H
howie
Guest
Darf da leider nichts zu sagen...![]()
Hättest dann vorneherein nicht machen dürfen. Oh mann, du bist auch eine Lachnummer.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf da leider nichts zu sagen...![]()
Hättest dann vorneherein nicht machen dürfen. Oh mann, du bist auch eine Lachnummer.Darf da leider nichts zu sagen...![]()

Ihr wisst aber schon, dass das eine Talkrunde zum Thema Fußball ist, wo diskutiert, gerätselt, gemutmaßt, analysiert, usw. wird? Aber die Sendung fleißig gucken. Ich erwarte bei Star Wars doch auch keine Komödie
Was sagt das über die Vereine deiner Meinung nach?Und was sind das für Jungs deiner Meinung nach? Die gehören genau zum gleichen Schlag Mensch wie Arni und Hunt (Lahm vllt. mal außen vor). Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie verteidigt hätte. Arni und Hunt sind natürlich nicht die einzige mit Defiziten im Sozialverhalten![]()
diese doppelpassrunde ist der reinste komödiantenstadl

Pass auf gleich kommt Florian Silbereisen noch Vorbei und sorgt für Partystimmung![]()
berechtigte frageWie soll ne Sendung mit Wonti als Moderator denn Niveau erreichen?
Wie soll ne Sendung mit Wonti als Moderator denn Niveau erreichen?

Sollen die erst diskutieren, wenn ein Wechsel offiziell ist?
@Peggy
Ich mag die Sendung auch nicht besonders, aber bei dem Thema Allofs wirkte das doch recht annehmbar. Also ich für meinen Teil konnte viele Ausführungen nachvollziehen. Ich finde halt, dass hier übertrieben wird, Scheuklappendenken macht die Runde. Es wird vorgezogen, sich seit mehreren Seiten - neben den Bekundungen zur doch so schlechten Sendung - mit einem "Fußballfan" auseinanderzusetzen. Mich hat das mehr gelangweilt als die Sendung selbst

@Peggy
Ich mag die Sendung auch nicht besonders, aber bei dem Thema Allofs wirkte das doch recht annehmbar. Also ich für meinen Teil konnte viele Ausführungen nachvollziehen. Ich finde halt, dass hier übertrieben wird, Scheuklappendenken macht die Runde. Es wird vorgezogen, sich seit mehreren Seiten - neben den Bekundungen zur doch so schlechten Sendung - mit einem "Fußballfan" auseinanderzusetzen. Mich hat das mehr gelangweilt als die Sendung selbst

Wieso tue ich mir diesen scheiß jede Woche an.. Vielleicht liegt es daran das die sich lächerlicher machen als die Comiedians 
Wenn Allofs geht, dann geht er, was gibts da so viel zu diskutieren? Aber noch st er nicht weg insofern finde ich es respektlos schon über den Nachfolger zu sprechen.
hat nach seiner Karriere, dazu meist ein paar zweitklassige Journalisten und ein annehmbarer Gast aus der Bundesliga. Das ist mir zu dünn.