Du tust ja so, als wäre BS31 über den grünen Klee gelobt worden. Es wurde "lediglich" gesagt, dass er ehrlich war.
Nein, er wurde eben gelobt.
Ich finde seine Aussage einfach nur normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du tust ja so, als wäre BS31 über den grünen Klee gelobt worden. Es wurde "lediglich" gesagt, dass er ehrlich war.
Tut ihr euch das an![]()
Für mich labbern die viel zuviel scheiße... Da kriegt man Kopfschmerzen beim zuschauen:wild::wild:

Seine Aussage sollte normal sein, ist sie aber nicht. Die allermeisten Spieler sagen in der Kamera "Es war Elfer" oder weichen iwie aus.Ich finde seine Aussage einfach nur normal.
Seine Aussage sollte normal sein, ist sie aber nicht. Die allermeisten Spieler sagen in der Kamera "Es war Elfer" oder weichen iwie aus.
Der Bruchhagen hört sich aber verdammt gerne reden...

Naja, an einem Sonntagvormittag habe ich eben leider manchmal nichts besseres zu tun![]()

Dann guck dir eben wie ich zum XX. mal die Werder DVD reiher an "Die besten Spiele der Vereinsgeschichte"![]()

Seine Aussage sollte normal sein, ist sie aber nicht. Die allermeisten Spieler sagen in der Kamera "Es war Elfer" oder weichen iwie aus.
Hans Sarpei hat ins Phrasenschwein gespendet![]()

Ja, er hätte sich sicher klarer ausdrücken können.Also so ganz wusste er auch nicht, wie er es nun sagen sollte![]()
Ich hätte mich totgelacht wenn die sich beide das Bein abgetreten hätten...![]()

?
:wild::wild::wild:

Ich hätte mich totgelacht wenn der reingegangen wäre![]()
Wer wäre Torschütze gewesen?

Aber trotzdem lächerlich das jetzt so lange über diese unbedeutende Szene diskutiert wird.
"Die Szene steht symptomatisch für den Zustand der Mannschaft von Werder Bremen. Sie ist in einem desolaten Zustand!"
Ruuumss, das hat gesessen...
:wild: