Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pochers Äußerungen zu Ballack fand ich unmöglich, aber bei beim Thema Lahm hat er sich gut geäußert und für ein paar Lacher gesorgt.Dennoch mag ich ihn einfach nicht.

Pocher über Fußball zu interviewen ist, als wenn ich mit Rudi Völler über rhytmische Sportgymnastik spreche! :rolleyes:

Das einzige was den qualifiziert, ist, dass er Fan eines BUndesligisten ist. Das sind wir hier auch alle.

noch 10Minuten Dopa:applaus:

Oh jaaaa ich will das Meet and Greet mit CR7 gewinnen:applaus:

@kaddel11 naja das sie so auf dem Weg in die 2. Liga sind, wenn sie noch nichtmal Kölle schlagen, dann haben sie ihn leider abgedreht obwohl er laut dem einen Dopa Heini noch 2 Minuten geredet hat.

Aso, okay danke :)
Muss man die Hamburger schon abschalten, weil sie nicht zu ertragen sind ;)

@loozy ich weiss nicht ob du das ernst meinst, aber ich meinte das Treffen mit CR7 ironisch;)

Mein Gott, dieses dauernde "Doppelpass is so kagge, ich könnte das viel besser" Geschwafel geht auch langsam auf den Geist, oder? Dann guckt es halt nicht, ist das so schwer oder ist die Fernsehsucht schon so groß?

Mein Gott, dieses dauernde "Doppelpass is so kagge, ich könnte das viel besser" Geschwafel geht auch langsam auf den Geist, oder? Dann guckt es halt nicht, ist das so schwer oder ist die Fernsehsucht schon so groß?

:lol: Man muss das Leben an sich und das Forum hier auch nicht so ernst nehmen. Und tut mir leid dir das sagen zu müssen, was ich und andere kucken und wie wir uns darüber äussern hast du nicht zu bestimmen:p

Back