Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pocher sollte seine nervige "Comedian"-Karriere an den Nagel hängen, und öfter sachlich über Fußball diskutieren. Bis auf dem Thema Ballack, wo ich anderer Meinung bin, hat er mir heute sehr gut gefallen. Man merkt, dass er Fußballverstand hat. Zumindest mehr, als einige Fritzen von bestimmten Zeitungen, die da ab und an immer wieder aufschlagen.

Pocher sollte seine nervige "Comedian"-Karriere an den Nagel hängen, und öfter sachlich über Fußball diskutieren. Bis auf dem Thema Ballack, wo ich anderer Meinung bin, hat er mir heute sehr gut gefallen. Man merkt, dass er Fußballverstand hat. Zumindest mehr, als einige Fritzen von bestimmten Zeitungen, die da ab und an immer wieder aufschlagen.

Als Comedien kann ich ihn überhaupt nicht leiden, aber beim DOPA haben mir seine Aussagen auch gut gefallen.

Strunz hat ganz klar gesagt, daß er dort im Moment weder bei der Mannschaft noch im Umfeld sieht, was da für ein Konzept gefahren wird. Die wissen ja nicht mal ob sie offensiv oder defensiv spielen wollen.

Und, er ist der Meinung, daß wenn die hier in Bremen verlieren, die Zeit von Oenning abgelaufen ist.

Back