Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pochers Äußerungen zu Ballack fand ich unmöglich, aber bei beim Thema Lahm hat er sich gut geäußert und für ein paar Lacher gesorgt.Dennoch mag ich ihn einfach nicht.

ja aber das hätte im Endeffekt jeder von uns genauso sagen können, also keine wirklich tiefgreifenden Analyse:p Also nicht das ich das im Dopa erwarten würde.

Aber nicht jeder von uns kann sowas im Doppelpass sagen. Die Medienlandschaft hält sich doch bei Löwkritik nahezu komplett zurück. Da ist es schon eine wohltat, dass das jemand mal öffentlich anspricht. Dass die Runde da nicht weiter drauf eingegangen ist, war bezeichnend.

Btw.: Der HSV-Fan:lol:

Aber nicht jeder von uns kann sowas im Doppelpass sagen. Die Medienlandschaft hält sich doch bei Löwkritik nahezu komplett zurück. Da ist es schon eine wohltat, dass das jemand mal öffentlich anspricht. Dass die Runde da nicht weiter drauf eingegangen ist, war bezeichnend.

Btw.: Der HSV-Fan:lol:

Dass die Leute aber geklatscht haben, duerfte auch zeigen, dass das Volk Loew nicht unbedingt so lobhudelt.

noch 10Minuten Dopa:applaus:

Oh jaaaa ich will das Meet and Greet mit CR7 gewinnen:applaus:

@kaddel11 naja das sie so auf dem Weg in die 2. Liga sind, wenn sie noch nichtmal Kölle schlagen, dann haben sie ihn leider abgedreht obwohl er laut dem einen Dopa Heini noch 2 Minuten geredet hat.

Back