Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Argumentation ist absoluter Unfug. Es geht doch letztlich gar nicht darum, ob er noch hätte dran kommen können.

1. Geht es ums Prinzip
2. Gehts um die Vorbildfunktion auch innerhalb der Mannschaft. Die anderen Mitspieler bekommen sowas doch auch mit und sagen sich in Zukunft vllt. auch: "Warum soll ich jetzt diesen langen Weg gehen, einige andere würden es auch nicht tun, warum soll ich dann für die anderen die Meter machen?"
3. Kann man die Situation zu dem Zeitpunkt (als Hunt, Arno, etc. aufgehört haben zurückzulaufen) noch gar nicht abschätzen. Was ist wenn ein Abpraller in den Rückraum fliegt?! Den hätten sie vllt. bekommen.
4. Zeugt so ein Auftreten (auch wenn man über die 90min gut gespielt hat) immernoch von der inneren Einstellung. Man hat sehr gut 10 sek. zuvor die Balleroberung von Huszti gesehen. Der hat die Meter gemacht und somit den Sieg eingeleitet.

In meinen Augen absolut unvertretbar das Auftreten in der Situation.

Du kannst deine Meinung gerne vertreten aber den Spruch mit dem Unfug kannst du dir sparen.

Ich bin der Meinung das Arnautovic keinerlei Schuld an diesem Gegentreffer hatte und die Kritik hier im DoPa völlig aus der Luft gegriffen war.

Gerade der Astronaut ist mir oft positiv aufgefallen, weil er nicht selten auch mal 80 meter zurück sprintet um einen Ball zurückzuerobern.
Ist bisschen albern, das Arno-Gebashe.

Das 3. Gegentor war ein Gemeinschaftsprodukt, was Hunt durch seinen Fehlpass einleitete.

Kann passieren!

:tnx:

Der Ballverlust von Hunt war doof, ja. Aber danach ist noch so viel Zeit das auszubügeln, u.a. darf ein Spieler da nicht so zum Seitfallzieher kommen. Das ist das leichteste der Welt den Ball da wegzuköpfen, wenn das Stellungsspiel stimmt. Das Gegentor kann man kaum als Individualfehler von Hunt bezeichnen.

Wenn man schon Hunt die Schuld gibt und so was wäre wenn alles so anführt. Dann mache ich mal ne andere was wäre wenn Sache auf.

Hunt bleibt nach Ballverlust stehen, der BGall wird von einen der in der Mitte stehenden Mitspieler wiedererobert und Hunt aufgelegt, nun kann er plötzlich nen Kontereinleiten und jemanden bedienen die mit ihm ansonsten nur zurückgetrabt wären.
Einer dieser leute erzielt in den letzten Sekunden der nachspielzeit das entsheidende tor des spiels. Es geht 2:3 aus. Werder siegt. Arni kriegt ne gelbe fürs Trikotlupfen.

Wg. Pocher
Das ist doch der 96 Vereinsrepresentant schlechthin. Es ist doch ehrlich was er tut. Er sagt sich: Hätte wäre könnte: alles Scheißegal - mein Verein hat gewonnen.

Wenn man schon Hunt die Schuld gibt und so was wäre wenn alles so anführt. Dann mache ich mal ne andere was wäre wenn Sache auf.

Hunt bleibt nach Ballverlust stehen, der BGall wird von einen der in der Mitte stehenden Mitspieler wiedererobert und Hunt aufgelegt, nun kann er plötzlich nen Kontereinleiten und jemanden bedienen die mit ihm ansonsten nur zurückgetrabt wären.
Einer dieser leute erzielt in den letzten Sekunden der nachspielzeit das entsheidende tor des spiels. Es geht 2:3 aus. Werder siegt. Arni kriegt ne gelbe fürs Trikotlupfen.

Wg. Pocher
Das ist doch der 96 Vereinsrepresentant schlechthin. Es ist doch ehrlich was er tut. Er sagt sich: Hätte wäre könnte: alles Scheißegal - mein Verein hat gewonnen.

Unsinn. Hunt hat den Ball verloren und damit das Gegentor eingeleitet. Fertig. Nicht mehr, nicht weniger ist da passiert.

Stimmt. Nach dem Ballverlust waren wir auch chancenlos. Hunt hat im Prinzip 10 Meter hinter der Mittellinie einen Elfmeter für Hannover rausgeholt. Typisch Hunt.

Unsinnige Diskussion. Ja, Hunt hat durch den ballverlust den Gegenangriff verursacht, aber letztlich lief Fritz hint herum wie Falschgeld. Wieso er im Stand ausrutschen konnte ist mir immer noch ein Rätsel und das er dann auch noch den ball unhaltbar abfälschen musste war die Krönung!

Ich gebe hier niemanden die Schuld, unser Team hat geil gekämpft und wollte bis zum Schluß die 3 Punkte - dafür danke und Respekt!

Ich habe mich geärgert das Aaron den Ball nicht schneller weiterspielte, aber das ist Schnee von gestern, gesamt hat er ein gutes Spiel gemacht.

Weiter so und dann etwas mehr Glück haben.

Du kannst deine Meinung gerne vertreten aber den Spruch mit dem Unfug kannst du dir sparen.

Ich bin der Meinung das Arnautovic keinerlei Schuld an diesem Gegentreffer hatte und die Kritik hier im DoPa völlig aus der Luft gegriffen war.

Ich sehe das ähnlich wie oben beschrieben, das ist kein gebashe gegen Arnautovic, auch kein Quatsch oder Unsinn.. aber der ein oder andere Spieler der zurückgerannt wäre, hätte evntl. entscheidend stören kann, und sei es durch raumdeckung das der Huszti anders hätte laufen muss...

Das Spiel endet wenn der Schiri pfeift.. und ich habe da auch zähneknirschend gestanden und mich gefragt warum alle aufhören zu spielen...

Am Sonntag, 23. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke.

Zusammen mit Watzke werden Ex-Bundesliga-Manager Dieter Hoeneß, SPORT1-Experte Thomas Strunz, Gerd Gottlob (ARD) und Manni Breuckmann (90elf) über die aktuellen Themen in der Fußball-Bundesliga diskutieren.

ach mist das verpasse ich ja dann, weil ich Punkt 11uhr grad ins Auto steige um nach Bremen zu fahren. :schal:

Eigentlich wollte ich das ja wegen Klaus Allofs ganz gerne gucken, aber da auch der unerträgliche Dieter Nuhr eingeladen wurde (was hat der eigentlich da zu suchen?), werde ich wohl darauf verzichten.

Back