Werder die Diva der Liga ? :stirn:
Ach der hat doch gar keine Ahnung von der Bundesliga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das war Sarkasmus. Die haben die eine Szene gezeigt, wo Pizarro sich von Aogo befreit und zweiterer zusammenbricht, als hätte er einen Brustschuss abbekommen.

Aber was soll denn bitte diese Diskussion, ob Pizarro überhaupt noch auf dem Platz hätte sein dürfen? Das kann man umgekehrt genauso fragen. Und durch solche Sachen verursachen sie mit Pech noch nachträgliche Ermittlungen durch den DFB.
Ich finde, dass ist der einzige, der da Ahnung hat. Auch was er da gesagt hat, stimmt doch. Mit der Diva, kann man auch so sagen.Ach der hat doch gar keine Ahnung von der Bundesliga.
Der Schiri hat doch die Szene abgepfiffen wenn ich mich recht entsinne. So ist eine nachträgliche Strafe doch nicht mehr möglich.

Das, was die mit Schuster gerade machen, finde ich richtig schäbig. Oenning ist Trainer, solange er nicht entlassen ist. Da können die doch hier nicht dem HSV konkret einen neuen Trainer anschwatzen.
Der Oenning kann einem ja nur noch leid tun. Was der von den Medien auf die Mütze bekommt ist doch echt nicht mehr schön.

Ich finde, dass ist der einzige, der da Ahnung hat. Auch was er da gesagt hat, stimmt doch. Mit der Diva, kann man auch so sagen.
Das, was die mit Schuster gerade machen, finde ich richtig schäbig. Oenning ist Trainer, solange er nicht entlassen ist. Da können die doch hier nicht dem HSV konkret einen neuen Trainer anschwatzen.
Der Oenning kann einem ja nur noch leid tun. Was der von den Medien auf die Mütze bekommt ist doch echt nicht mehr schön.
Ach die haben darauf angespielt, dass Schuster gerade zu haben ist, und ein Kandidat für den HSV ist. Schuster hat das bestätigt und gesagt, dass man als vereinsloser Trainer immer gesprächsbereit sein muss. Dann der letzte Satz von Wontorra: " Das war dann die offizielle Bewerbung an den HSV".
:wuerg: