Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1724408:
Das nennt man Geschäftsbezziehung pflegen und bestehende Verträge einhalten. Immerhin bezahlt Targobank oder in dem Fall Mercedes dafür eine Menge Geld. ;)

Weiß ich doch. ;)

Aber das ist für mich nur eine Stufe unter dem Aufsetzen eines Käppis des jeweiligen Sponsors. Finde ich einfach zu aufdringlich.

Die Runde finde ich heute recht gut. Trotz des Sportbild-Heinis. Schmidts Humor ist sogar recht angenehm.

Edit: und noch nicht ein Wort über die Bayern.

Weiß ich doch. ;)

Aber das ist für mich nur eine Stufe unter dem Aufsetzten eines Käppis des jeweiligen Sponsors. Finde ich einfach zu aufdringlich.

Ich achte da eigentlich gar nicht so richtig drauf. Ich bemerke es vieleicht aber dann wars das auch schon. Aber hätte doch was wenn er da sitzt mit Anzug und Käppi. :D

Die Runde finde ich heute recht gut. Trotz des Sportbild-Heinis. Schmidts Humor ist sogar recht angenehm.

:tnx:

Ich muss auch meine Worte zurücknehmen weshalb man Harald eingeladen hat. Was der sat gefällt mir bisher und Humor bringt er auch mit. Vieleicht sollte er Udo Lattek ersetzen dann hat man regelmäßig was zu lachen. :applaus:

Heute gehts um eine Saisonrückschau. Eigentlich spannend. Aber weil es auch Latteks letzte Sendung ist befürchte ich peinliche aber von Senderseite geplante Tränendrüsen-Momente. :rolleyes:

Back