Hat Bierhoff einen Merzedes-Stern auf dem dem Sakko-Umschlag? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat Bierhoff einen Merzedes-Stern auf dem dem Sakko-Umschlag?![]()
Ja, Sponsor der N11.
Ich findes sowas unschön. Wenn Werbung, dann direkt, nicht so. Ein Anzug ist noch etwas anderes als ein Trikot.Ich findes sowas unschön. Wenn Werbung, dann direkt, nicht so. Ein Anzug ist noch etwas anderes als ein Trikot.
Wenn TS oder KA da sitzen, haben sie auch ein Targobankschildchen am Anzug ... das ist üblich so.
Mag ich trotzdem nicht. Man muß sich als Vereinsführung nicht als Werbezebra hergeben. Ich finde, daß das unseriös wirkt. Ein Anzug ist ein Anzug.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1724408:Das nennt man Geschäftsbezziehung pflegen und bestehende Verträge einhalten. Immerhin bezahlt Targobank oder in dem Fall Mercedes dafür eine Menge Geld.![]()

Weiß ich doch.
Aber das ist für mich nur eine Stufe unter dem Aufsetzten eines Käppis des jeweiligen Sponsors. Finde ich einfach zu aufdringlich.

Die Runde finde ich heute recht gut. Trotz des Sportbild-Heinis. Schmidts Humor ist sogar recht angenehm.

Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, wie Udo die Story erzählt, aber legendär ist auch die Busfahrt von Barcelona!
Aus wiki:
Die Geschichte kommt oft, wenn ein Verein einen Star holt und der nicht so zündet!![]()
Danke svw-dexter: Die habe ich vergessen - kommt aber relativ selten vor (nur alle 8 Wochen
), dass Udo die Geschichte bringt!Mag ich trotzdem nicht. Man muß sich als Vereinsführung nicht als Werbezebra hergeben. Ich finde, daß das unseriös wirkt. Ein Anzug ist ein Anzug.
Aber vielleicht ist das einfach eine persönliche Überempfindlichkeit.

Zitat von Wasserträger81;1724482:Danke svw-dexter: Die habe ich vergessen - kommt aber relativ selten vor (nur alle 8 Wochen
), dass Udo die Geschichte bringt!

musste mal sehen wie joey kelly im fernsehen immer rumläuft
ich mags aber auch ned

Heute gehts um eine Saisonrückschau. Eigentlich spannend. Aber weil es auch Latteks letzte Sendung ist befürchte ich peinliche aber von Senderseite geplante Tränsendrüsen-Momente.![]()

Entschuldige, aber so lange es keine Transendrüse ist ...................
Nix für ungut, musste einfach raus!![]()

Ein Glück ist DAS gleich vorbei mit dem alten Mann...

Ein Glück ist DAS gleich vorbei mit dem alten Mann...