Nächste Woche sind u.a. Oliver Bierhoff und Harald Schmidt zu Gast.
Solche Einladungen verstehe ich überhaupt nicht. Was zur Hölle hat Harald Schmidt mit Fußball zu tun.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche sind u.a. Oliver Bierhoff und Harald Schmidt zu Gast.

die senden heute aus Golfsburg...warum auch immer...vielleicht wollte Magath nicht nach München reisen!?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1713809:Solche Einladungen verstehe ich überhaupt nicht. Was zur Hölle hat Harald Schmidt mit Fußball zu tun.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1713809:Solche Einladungen verstehe ich überhaupt nicht. Was zur Hölle hat Oliver Bierhoff mit Fußball zu tun.![]()
Günter Jauch war auch schonmal da, aber auch nur, um eine Phrase nach der anderen zu dreschen!

"Die Spieler werden jedes Jahr ein jahr älter."
Ich vermisse Udo schon jetzt.![]()
und die Frauen sind neidisch auf Nerze ( Neid und Mißgunst )

Zitat von Wasserträger81;1724359:...Herr Neudecker es muss sich was ändern...!"
Udo Du wiederholst Dich!!!!!![]()

:applaus::applaus:und die Frauen sind neidisch auf Nerze ( Neid und Mißgunst )

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1724361:Volle Zustimmung für Udo. Frauen sind komischerweise immer neidisch wenn andere Frauen etwas kriegen. Wer kennt es nicht du kommst heim, die Freundin hat schlechte Laune, blafft dich an und du denkst dir was hab ich wieder getan. Irgendwann kommt dann von ihr nebenbei der Spruch "Also xxxxx hat heute von ihrem Freund Blumen bekommen und ich habe schon länger keine mehr von dir bekommen".![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1724361:Volle Zustimmung für Udo. Frauen sind komischerweise immer neidisch wenn andere Frauen etwas kriegen. Wer kennt es nicht du kommst heim, die Freundin hat schlechte Laune, blafft dich an und du denkst dir was hab ich wieder getan. Irgendwann kommt dann von ihr nebenbei der Spruch "Also xxxxx hat heute von ihrem Freund Blumen bekommen und ich habe schon länger keine mehr von dir bekommen".
Lauf mal mit nem vollen Straus rote Rosen über die Straße und ich garantiere jedem das fast jede Frau neidisch hinterschaut mit dem Gedanken "Da kriegt jemand Blumen und ich habe schon länger keine mehr bekommen".![]()
![]()
Da bildet meine ne Ausnahme.![]()

Mach das mal am Valentinstag: diesem Kommerzkram mache ich nicht mit. Abends sitzt sie neben dir auf der Couch, die Beine an den Körper gezogen und die Arme verschrenkt und spricht kein Wort. Wenn du dann fragst kommt hinter den verschenkten Armen ein gemurmeltes "Andere Frauen haben heute was schönes geschenkt bekommen" hervor.
Und wehe du bist irgendwo eingeladen: die Männer verziehen sich irgendwohin und die Frauen auch und entdecken was nettes zum hinstellen auf den Möbeln. Sie fragt: "Das ist ja süß, wo hast du das her?" "Das hat mir xxx am Valentinstag geschenkt." Den darauffolgenden Blick vergißt du nie!
Aber wir wollen das nicht vertiefen, das ist Off-Topic.