Spieltagthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Unenschieden

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 9 34,6%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Wenn jemand die Halbzeit Statistik von Bittencourt hat bitte mal schreiben.
Kann mich an keinen erfolgreichen Pass erinnern .
Auch an keinen erfolgreichen Zweikampf
Nur an 5 Fouls und ein Feld Goal

Na dann, den Anfang fand ich solide, dann wurde das Spiel aber immer mehr zu einem, von dem man sich fragt, ob man sich in derselben Zeit nicht doch lieber wieder den heimischen Bezirksklassisten ansehen soll, und das allenfalls als "Das Spiel, in dem Zetti vorbei senste" im Gedächtnis geblieben wäre.

Aber so in Summe bin ich gar nicht so unzufrieden. In der jetzigen Situation ist mir persönlich nämlich ziemlich egal, WIE Spiele gewonnen werden ...

So Pause. Zuerst Glückgehabt mit den Fehltritt von Zetterer, was die Augsburger nicht nutzen konnten. Dann das Eckenfestibel was zur 1-0 Führung sorgte. :klatsch:

Also wenn wir uns mal was trauen, dann geht auch was. :beer:

Bei Bore basiert es darauf, dass er in den letzten 5 Spielen nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Als Stürmer!
Wer soll ihn denn auch so einsetzen wie es sein müsste, damit er zu Torabschlüssen kommt? Er befindet sich aufgrund Werders eklatanten Schwäche im Mittelfeld genau eben dort, um überhaupt an Bälle zu kommen. Mit Schmid und Leo zusammen ist das eine katastrophale Offenbarung an Kreativitätslosigkeit und Ungefährlichkeit! Vllt wird das besser, wenn Keita endlich fit ist. Aber mit diesem offensiven MF gewinnst Du keinen Blumentopf.

Njinmah wäre wirklich eine Option .
Lynen für Bittencourt und Pavlas für Flatterer

Hab grad vom englischen Kommentator gehört das Augsburg die Comeback Kings der zweiten Hz sind..Nun ja, ein Tor,ein guter Abschluß von Stage .Augsburg hat bislang auch nur eine dicke Chance die auf Zetti's Fehler geht.

Back