Pausenführung

So. Bin auch wieder weg.

So. Bin auch wieder weg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich nehme mal an Dein Bashing einiger Spieler basiert auf Sarkasmus?Boah ist Boree dumm.
Ist gleich auchDachte es wäre Firm(kennlern)-Gottesdienst![]()

Ich nehme mal an Dein Bashing einiger Spieler basiert auf Sarkasmus?
Jetzt schon eine unvergessliche Fußballweisheit, die endlich mal jemand ausgesprochen hat...Ok, besser 1:0 vorne als zurückliegen.
Stürmer wollen auch eingesetzt werden von den Mitspielern, und da kommt nix.Bei Bore basiert es darauf, dass er in den letzten 5 Spielen nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Als Stürmer!
Das 1:1 am Spielende geht schon in OrdnungTrotzdem immer noch 3 P hinter Augsburg![]()

Wer soll ihn denn auch so einsetzen wie es sein müsste, damit er zu Torabschlüssen kommt? Er befindet sich aufgrund Werders eklatanten Schwäche im Mittelfeld genau eben dort, um überhaupt an Bälle zu kommen. Mit Schmid und Leo zusammen ist das eine katastrophale Offenbarung an Kreativitätslosigkeit und Ungefährlichkeit! Vllt wird das besser, wenn Keita endlich fit ist. Aber mit diesem offensiven MF gewinnst Du keinen Blumentopf.Bei Bore basiert es darauf, dass er in den letzten 5 Spielen nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Als Stürmer!
Stürmer wollen auch eingesetzt werden von den Mitspielern, und da kommt nix.
Bei Bore basiert es darauf, dass er in den letzten 5 Spielen nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Als Stürmer!
laut Kicker 65% Passquote, 58% Zweikampfquote.Wenn jemand die Halbzeit Statistik von Bittencourt hat bitte mal schreiben.
Kann mich an keinen erfolgreichen Pass erinnern .
Auch an keinen erfolgreichen Zweikampf
Nur an 5 Fouls und ein Feld Goal
Stell dir mal vor, was hier los gewesen wäre, hätte Jiiiri über den Ball getretenNjinmah wäre wirklich eine Option .
Lynen für Bittencourt und Pavlas für Flatterer

FlattererNjinmah wäre wirklich eine Option .
Lynen für Bittencourt und Pavlas für Flatterer

Tja so verklären sich AnsichtenStell dir mal vor, was hier los gewesen wäre, hätte Jiiiri über den Ball getreten![]()
Ach komm, jetzt nimm aber mal den Stock ausm A.rschUnd das berechtigt dazu, Spieler - Menschen allgemein - als "dumm" zu titulieren? Sehe ich anders.