Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hand! Hand! 35.000 Werder-Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib und trauen ihrer Wahrnehmung nicht. Der Kölner hatte Hand gespielt. In der Nachspielzeit! Am langen Pfosten. Bei Werders allerletzter Chance. Unfassbar! Und der Schiri? Elfer? Elfer! Jede Sekunde dauert jetzt zwei. Es knistert, wegen der Spannung und wegen der Fingernägel, die überall brechen, weil sie gekaut werden. Frings tritt an. Wie letzte Woche, wie so oft. Fußballgott lass ihn cool bleiben. JAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!
Der Sieg gegen Köln war sehr wichtig, um auf Platz 3 zu bleiben. Die Champions-League-Teilnahme wäre für Werder ein reizvolles Ziel. Ich hoffe auch, dass der DFB-Pokal gewonnen wird. Auch gegen Bayern ist Werder nicht chancenlos, wie z.B. im Finale 1999 oder beim 5:2-Sieg in der Saison 2008/2009 in München.
Wenn Werder wieder so ein gutes Spiel hinlegt, ist die Pokalverteidigung realistisch.
:svw_schal:
Werder hat 2010 nur ein Chance gegen Bayern, wenn es gelingt Robben auszuschalten
Man was für ein Spiel! Diesmal war das definitiv zuviel mich, ab der 2ten Halbzeit akkutes Herzrasen bekommen und musst in die Notfallaufnahme, zum Glück gehts mir wieder besser, ich glaub nächste Woche sollte ich nicht zuschauen ^^

Naja, nun sind aber die Mannschaften von Bayern 2010 in keinster Weise mit denen von 1999 oder 2008 zu vergleichen, außer vielleicht, dass beide mit Bayern Trikot spielenWerder hat 2010 nur ein Chance gegen Bayern, wenn es gelingt Robben auszuschalten
und du durftest wieder gehen, als das ergebnis bekannt wurde? Schlagartige verbesserung der umstände ?
mal ernsthaft: ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche ne gute Besserung.
Den Elfmeter hab ich noch so halb mitbekommen als die da waren
Nee Blutdruck war zu hoch dadurch Tachykardie, hab nen Beta Blocker bekommen und an den Tropf, 2 Stunden später konnt ich wieder gehen, zum Glück..Man was für ein Spiel! Diesmal war das definitiv zuviel mich, ab der 2ten Halbzeit akkutes Herzrasen bekommen und musst in die Notfallaufnahme, zum Glück gehts mir wieder besser, ich glaub nächste Woche sollte ich nicht zuschauen ^^
MIST!
Wolfburg ist nächste Woche ohne Ambitionen in Dortmund.

Die Berichterstattung des NDR 21.45 Uhr vom Werderspiel war eine bodenlose Frechheit. Anscheinend hatten die noch einen richtig dicken Hals vom HSV Spiel und wollten Bremen noch mal eben eins auswischen.
Ich höre immer wieder von Zusammenstößen und Festnahmen vor, während und nach dem Bundesligaspiel. Kann dazu jemand nähere Angaben machen?
Ich habe genug Kölner gesehen die schiedlich friedlich neben Bremer Fußballfans saßen, standen und tranken.