Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn eigentlich mit dir los? was ist dein auftrag hier? lässt dich die ganze zeit nicht blicken, pöbelst jetzt aber die leute grundlos an und suchst beiträge von vor über 10 seiten heraus. gratulation!![]()
Habe ich auch grad gedacht...grundlos ?..ihr heult beim 0:0 rum, alles Mist..so wird da nie was etc..
ein Spiel dauert immer 90 Minuten + Nachspielzeit, und
ICH HABE VERTRAUEN IN MEINE MANNSCHAFT......
das ist seit 35 Jahren so, und wird so bleiben...
und bitte, ich erlaube mir einen Thread auch im Nachhinein zu
lesen, und auch auf eintsprechende Meinungen zu antworten...
oder darf ich das nicht...??
also nicht immer gleich draufhauen, abwarten OK ?
@ werdertante: das mit der Betreuerin nehme ich zurück und bitte um Entschuldigung,ist mir rausgerutscht

Puh, geschafft:applaus:
Ich hatte mich schon in Anbetracht der durchwachsenden Leistung unserer Truppe, mit dem Horrorszenario abgefunden, dass die Truppe keines der letzten Spiele gewinnt und gar noch auf Platz 6. abrutschen könnte.
Aber, das Ding ging ja nochmals gut
Auffällig, das unsere Truppe keine Mittel findet so einen gut organisierten Abwehrriegel zu knacken.
Tja jetzt S04:zweifeln:
Ich glaube einfach nicht, dass Felix Magath von seinem System abrückt.
Der wird Aktion "lebendige Mauer vor dem 16ern" spielen lassen und seine Truppe, auf Kontor einstellen.
Da sind unsere Jungs ja leider auch nach wie vor sehr verwundbar, aktuell wieder gestern kopfschüttelnd zu bestaunen:o
Aber, in großen Spielen ist die Truppe erstaunlicher Weise immer voll da und das macht mir Hoffnung, dass das Spiel tatsächlich gewonnen werden kann.
Nun, schau' mer mal. gell!
also muss schalke selber was investieren. das könnte ein offener schlagabtausch werden, bei dem wir wohl unsere spielerische überlegenheit ausnutzen könn(t)en. aber spiele auf schalke sind immer etwas anders. mich würde es wundern, wenn wir wie immer, also wie blöd, anrennen und schalke sich aufs kontern beschränkt.So, mein Kater ist grade nach Hause gekommen. Jetzt gewinnen wir.![]()
:svw_applaus::svw_applaus:War gestern nicht zu hause.
Im Videotext (ARD) stand, dass Bremen zwar die meisten Spielanteile hat, Köln aber die klareren Chancen. War dem so?
Muss man wohl von einem Dusel-Sieg sprechen.
Naja. wird schwer Platz 3 zu verteidigen. Lev hat gerade rechtzeitig für den Endspurt wieder in die Erfolgsspur gefunden.
Die haben im Vergleich mit Bremen die leichteren Gegner in den letzten Spielen. Wird interessant zu sehen, ob Bremen sich da auf Platz 3 behaupten kann.
Wäre zwar schön, bin aber auch mit Platz 4 zufrieden.
Wie krank sind hier einige? Die Seiten um die 40er herum sind mir als Fan z.T. peinlich...
! Aber sowas wird hier ja geduldet 
Alles in allem ein glücklicher aber verdienter 1:0 Erfolg! Erinnerte stark an das Spiel gegen Kaiserslautern in der Meistersaison, als wir ebenfalls durch einen Elfmeter kurz vor Schluss 1:0 gewannen! Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man unter die ersten 3 will!!![]()

so siehts aus. magath hat platz 2 sicher. welches ziel sollten die schalker also jetzt verfolgen ??? mit möglichst wenig punkten abstand auf bayern zweiter zu werden ?? glaub ich nicht.also muss schalke selber was investieren. das könnte ein offener schlagabtausch werden, bei dem wir wohl unsere spielerische überlegenheit ausnutzen könn(t)en. aber spiele auf schalke sind immer etwas anders. mich würde es wundern, wenn wir wie immer, also wie blöd, anrennen und schalke sich aufs kontern beschränkt.
Glaube ich auch nicht. Diesmal muss Schalke was anbieten. Je länger es 0:0 steht, desto besser für uns, denn dann wird Schalke das Spiel machen müssen. Wie gut sie das können, wissen wir ja. Wäre sehr dafür, dass wir diesmal zuerst die Null haten und auf Konter spielen. Mit Marin, Özil und Pizarro hätten wir da aoch einige, die einen Konter gefährlich ausspielen können...