Spieltagsthread

Pizzaro hat die Flanke zum 2:1 geschlagen. Solange er solchen Sachen macht, die andere junge Spieler in 100 Jahren nicht auf die Kette bringen, solange darf er noch für Werder spielen.

Ja ,
Pizza is auch in die Knie gegangen , anscheinnend vor Kraftlosigkeit ,wo er sich da durchwurschteln wollte , am Elferpunkt .
Pizza hat uns über Jahre Spass gemacht , alles schön , aber es war . Es macht ein schon traurig , ihn zu sehn , wo er nicht mehr dabei sein sollte .
Als Gallionsfigur für irgendwas sollte er sich selber zu Schade sein . Natürlich würde sich jeder freuen , schießt er noch mal das
entscheidende Tor .

Ja ,
Pizza is auch in die Knie gegangen , anscheinnend vor Kraftlosigkeit ,wo er sich da durchwurschteln wollte , am Elferpunkt .
Pizza hat uns über Jahre Spass gemacht , alles schön , aber es war . Es macht ein schon traurig , ihn zu sehn , wo er nicht mehr dabei sein sollte .
Als Gallionsfigur für irgendwas sollte er sich selber zu Schade sein . Natürlich würde sich jeder freuen , schießt er noch mal das
entscheidende Tor .
für 22 Spiele in der Bundesliga langt es allemal. danach is eh schluss

Die Schalker sprechen jetzt von EL, immerhin haben sie in Bremen gewonnen.
Die Bremer sprechen von Qualität und keinem Abstiegskampf.

Habe da wenig Qualität auf dem Platz gesehen. LUDDE hat gut gespielt, der kommt nach seiner Verletzung zurück und spielt besser als die anderen. WAS ist da los ???
Sahin muss einen Vertrag bekommen, der tut uns total gut. :vertrag::wall:
TGS hat schon einen bekommen. :vertrag::crazy:

TGS seine Verlängerung haben viele positiv gesehen... warum ? Tempo geht flöten, seine Erfahrung hilft nicht - wieso wartet man den Zweikampf mit Lang nicht ab ? Der bessere bleibt und bekommt ein RV Talent hinter sich und der schlechtere geht - Jetzt wurde Lang nicht grade motiviert, dieser Style steht für Bremen und FB.
Schönreden abstellen, FK sagte genug geredet, also aufhören und handeln.:popcorn:
Zeichen setzen und alle in die Pflicht nehmen. JEDER hat Spielraum nach oben.:opa:
Habe wirklich sehr gelacht - leider aber fast alles richtig.
Nach Malle geht's halt zur Belohnung - für mich würden die Wind und Wetter spüren im schönen Norden. Und eine kleine Rampe a` la Felix würde ich über Weihnachten am Trainingsgelände bauen lassen ....

Habe wirklich sehr gelacht - leider aber fast alles richtig.
Nach Malle geht's halt zur Belohnung - für mich würden die Wind und Wetter spüren im schönen Norden. Und eine kleine Rampe a` la Felix würde ich über Weihnachten am Trainingsgelände bauen lassen ....
Die Feuerwehren haben in ihren Übungsräumen sogenannte Endlosleitern (Stufen sind umlaufend) , die könnten sie erklimmen :D

Pizzaro hat die Flanke zum 2:1 geschlagen. Solange er solchen Sachen macht, die andere junge Spieler in 100 Jahren nicht auf die Kette bringen, solange darf er noch für Werder spielen.
Ja, das war EINE Aktion, die, mit viel Mühe, glücklicherweise zu einem Tor geführt hat - mehr aber auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere Spieler zu einer derartigen Flanke in der Lage sind. Pizza hat Glück gehabt, dass dadurch ein Tor entstanden ist. Eine "Geniestreich" war das in keiner Weise.......

für 22 Spiele in der Bundesliga langt es allemal. danach is eh schluss
Nee, langt es eben nicht. Werder ist echt die letzte Mannschaft, die sich den Luxus leisten kann, einen Spieler zu bringen, der nur noch 45 Minuten durchhält. Immerhin macht der Einsatz eines solchen Spielers das ständige Vorhalten einer Wechseloption notwendig - und da braucht die Mannschaft zur Zeit sämtliche Optionen.

Nach dem Spiel in Wolfsburg ärgert mich nochmal die Niederlage gegen Schalke. Wieso hat Kohfeldt nicht ebenso in der ersten Halbzeit so aggressiv und frühzeitig störend spielen lassen wie in Wolfsburg anstatt sich zu weit zurück fallen zu lassen? Für mich völlig unverständlich.

Back