Wie haben nicht Woche fúr Woche rumgestümper! Das war unter Skripnik. Fast jedes Spiel hätte zu unseren gunsten ausgehen können, das jetzt der Kopf nicht mitmacht ist ein Problem! Wenn alle von Anfang her Fit und Gesund geblieben wären würden Wir hier anders Diskutieren. Das J.Eggestein noch Spielt und Pavlenka noch im Tor steht sowie M.Eggestein immer noch hinterherlaufen darf verstehe wer will.
Hätte, wäre, wenn und aber... das sind die Totengräber des Erfolgs, weil sie Ausreden einleiten.
Auf jeder PK sagt Floko, dass wir wissen, woran es liegt, es sind Kleinigkeiten, wir gehen in das Spiel, um es zu gewinnen.
Soweit so gut.
NUR SEHE ICH DAS BEI DER MANNSCHAFT NICHT!
Immer die gleichen Fehler.
Immer diese tollen Fehlpässe ab der Mittellinie.
Immer dieses "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"
In der 60. Minute IM WESERSTADION den 2. Torschuss abzugeben ist eine ganz klare NICHTLEISTUNG.
Der Reporter fühlte sich bemüßigt, davon zu reden, dass die Gegner ja mittlerweile gerne nach Bremen fahren, weil Werder HEIMSCHWACH ist.
Leider hat er recht.
Wieviel Untertstützung und Support brauchen die denn, um endlich mal aus dem Hintern zu kommen?
Pavlenka wird immer unsicherer.
Hab mich im letzten Tread dazu mit der hochverehrten Oberfrankenwerderanerin verständigt.
Sorry, der greift heute 3 mal nach, und das bei nicht wirklich gefährlichen Bällen.
Kapino bringen und EGGE RAUS! endlich mal. Mann, der Junge weiß gar nicht, wozu er er sich eigentlich umzieht und das seit Monaten.
Osako hat das Tor gemacht, aber vorher nur blass.
In der zweiten Minute steht er am Strafraum, wartet auf den Gegenspieler und veliert den Ball. Man, das kann es doch nicht sein.
Floko muss jetzt endlich mal die Keule rausholen und den Schmusekurs und vor allem die Stammplatzgarantien streichen.