Spieltagsthread

als würde man immer wieder das selbe spiel schauen. immer die selbe scheisse. macht im moment echt überhaupt kein spass mehr werder zu schauen. aber was solls hab nun auch nicht mit nem sieg gerechnet und tue es auch immer noch nicht.

Abwehr stabilisiert, aber nicht Pavlenka. Sie werden heute verlieren. Nach vorne mehr Zufall als gezielte Aktionen. Wer soll denn da heute treffen? Pizarro in der 90. min?

naja das war schon echt mies verteidigt, keiner geht auf den mann. räume werden viel zu groß aufgelassen, verschoben wird auch nicht wenn was bei uns im Strafraum ist. Da wo Rashica z.b. vorhin grad so noch den ball weggestippselt hat hat man das Super gesehen das weder die 6er noch die IV`s antizipieren können

Ich fand uns jetzt in der 1. HZ hinten gar nicht so schlecht, haben gut gepreßt und Schalke ebenso, deshalb sah das Spiel recht grausam aus.
Das Tor dann sah übel aus, auch Pavla nicht so gut. Tja ich hab das Ding jetzt aber noch nicht aufgegeben.

Das Tor war ja wohl ein Witz. Der Ball dröselt in Zeitlupe Richtung Tor und wir gucken nur hinterher?
Vorne saft - und kraftlos, so holt man keine Punkte.

Das Tor war ja wohl ein Witz. Der Ball dröselt in Zeitlupe Richtung Tor und wir gucken nur hinterher?
Vorne saft - und kraftlos, so holt man keine Punkte.

in Summe ein bisher enttäuschender Auftritt. Und für mich im Ergebnis einfach keine Taten den Worten folgen lassen. Sowas mag ich überhaupt nicht.

Viel blah Blah für nix....

Ich gucke mir die 2. HZ nicht an. Spanne mir jetzt die Kinder in den Kinderwagen und gehe joggen. Macht mehr Spaß als mir dieses Spiel anzuschauen.

Back