Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir tut Dutt wahnsinnig leid,einen neuen Werder Trainer außerhalb vom Verein zu finden der sich derart mit Werder identifiziert wird schwierig,mir war Dutt sehr sympatisch hat sich gefreut wie ein kleines Kind wenn wir gewonnen haben und war zutiefst traurig wenns danaben ging,so wie wir Fans!!!!
Hoffe jetzt daß Skibbo eine chance kriegt!!!!!! Wünsche Robbin alles beste für die Zukunft und danke für die letzte Saison wo er uns in Liga 1 gehalten hatt!!!!

Immer wieder dieselbe Leier....Mit welchen Mitteln hat er die denn aufbauen müssen, jetzt kommt wieder Mainz, Augsburg oder wer auch immer wo das funktioniert hat.
Wir kamen aus der Champions League, waren jahrelang zweite Kraft, bevor die Scheisse los ging.
Allein die Ansprüche waren ganz andere und es ist ein Unterschied wenn du von unten kommst und in Ruhe aufbauen kannst, als Altlasten zu entsorgen und unter Druck eine neu Mannschaft in der ersten Liga aufbauen musst.

Wenn man nicht weiß wie das funktioniert, dann sollte man sich den FC Bayern mal anschauen. Ein Weiser Mann sagte mal, lerne von den Besten und du wirst besser. Oder sagen wir es im Fußballerischen so, spiele gegen bessere und du wirst besser. Naja, ich kann das mit meinem Hauptschuldeutsch nicht so gut rüber bringen, hoffe ihr versteht was ich meine. Macht ruhig weiter so, macht echt Spass schlechter als der HSV zu sein.:wink:

Duttist ein äußerst sympatischer Typ aber ein miserabler Trainer.

Er war in Freiburg mittel, in lev mies und in Bremen grottig

... und es ist ein Unterschied wenn du von unten kommst und in Ruhe aufbauen kannst, als Altlasten zu entsorgen und unter Druck eine neu Mannschaft in der ersten Liga aufbauen musst.

Seit 2 Jahren kamen wir doch schon von unten und hatten die Chance etwas neues aufzubauen.
Es kann tatsächlich so sein, dass wir erst in die 2. Liga abstürzen müssen, um den Umbruch hinzubekommen.

quatsch. wir haben genug qualität auf dem feld, wenn jetzt noch qualität auf der trainerbank dazukommt, werden wir die klasse auch halten. :schal:

Ich bitte dich, guckst du eine andere Liga als ich? Wir spielen die ganze Saison über Scheisse, mit Ausnahme von 2-3 Spitzen, wo man unglücklich verloren oder unentschieden gespielt hat. Dass wir Qualität haben ist pure Augenwischerei. Nimm mal bitte die Fanbrille ab. Mal abgesehen von Junuzovic und Di Santo entdecke ich niemanden den ich auf ihre Stufe stellen kann. Von Talenten wie Selke, Aycicek und Busch mal abgesehen, die bewerte ich hier nicht.

Wenn man nicht weiß wie das funktioniert, dann sollte man sich den FC Bayern mal anschauen. Ein Weiser Mann sagte mal, lerne von den Besten und du wirst besser. Oder sagen wir es im Fußballerischen so, spiele gegen bessere und du wirst besser. Naja, ich kann das mit meinem Hauptschuldeutsch nicht so gut rüber bringen, hoffe ihr versteht was ich meine. Macht ruhig weiter so, macht echt Spass schlechter als der HSV zu sein.:wink:

Was soll man sich bei Bayern abschauen?

Back