Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht, dass wir mit der Mannschaft da unten rauskommen. Da muss irgendwann eine riesige Aufholjagd kommen. Das seh ich beim besten Willen nicht.

Wir können es nicht bestimmen, mein Vorschlag würde nichts bringen. Ob Dutt Trainer ist oder nicht. Ich werde Werder auch in die 2 Liga begleiten.
Dafür hänge ich zu sehr an diesem trotzdem tollen Verein mit den super geilsten Fans der Welt

Wir können es nicht bestimmen, mein Vorschlag würde nichts bringen. Ob Dutt Trainer ist oder nicht. Ich werde Werder auch in die 2 Liga begleiten.
Dafür hänge ich zu sehr an diesem trotzdem tollen Verein mit den super geilsten Fans der Welt

Diese Frage stellt sich mir nie. Aber ich muss feststellen,- mein Verein hat sich verändert. Und damit meine ich nicht nur die vielen Fehlschläge.

Na dann hoffen wir mal, dass TE noch rechtzeitig die SMS raushaut... :roll:
Also sorry...was soll EIchin denn nach dem Spiel sagen..ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben.. Nein, ich feuere ihn gleich, nachdem ich ihre dusseligen Fragen beantwortet habe !" Oder "Keine Ahnung ob er das tut" , damit der Repoerter weiter nachbohrt.. ALso seine Antwort ist schon ok.

EIgentlich müste man diese Grottenmannschaft austauschen...das geht aber nicht... daher muss man jetzt hoffen einen Zauberer zu finden. UNd ja das wird mMn nicht leicht, weil auch einfach kaum Qualität vorhanden ist.....Ist ja nicht so, dass man ne hier nen "Dream-Team" hat , was nur darauf wartet, den richtigen Coach zu finden... Größte Teil ist einfach nicht mehr als mittelklasse , wenn überhaupt...

Oha, was diese Entlassung wieder an Kohle kostet, aber wenn er jetzt nicht geht, wann dann?!

Die Leistung des gesamten Teams war wieder so erschreckend schwach, kein Kampf, kein Konzept und keine Eier in der Hose.

Was nun weiter passiert entscheiden andere, aber ich hoffe sie entscheiden schnell! Denn diese Niederlage tut uns richtig weh!

Prödl ist auch die meiste Zeit ein Schwätzer, der sich immer wieder in den Augen der Fans gerettet hat, weil er mal ein gutes Spiel einstreut und dann auch mal ein Tor macht. Aber letztendlich wars das auch. Ansonsten liest man immer wieder von Forderungen. Gleichzeitig macht er auch grandios viele Fehler!

Ohne Prödl (und seine Leistungen vor allem im Frühjahr) wäre Werder schon letzte Saison abgestiegen, so schaut's aus im Schneckenhaus.

Ihr habt ja alle iwie Recht. Ich finde z.B. das wir letzte Saison unter Dutt einige gute Spiele hatten, alleine das 1 zu 1 gegen Schalke zu Hause hat mir sehr gefallen, genau wie das Heimspiel gegen Leverkusen.

Wir haben in Bremen von den Fans her eine bombastische Stimmung.
Ich kann auch nicht beurteilen ob Dutt der richtige Trainer ist, bin weder in der Kabine noch bei den Spielergesprächen ^^

Wir können den Karren nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen, ob Dutt dabei ist oder nicht

Back