Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#Gutes Interview von Eichin!![]()
Wir können es nicht bestimmen, mein Vorschlag würde nichts bringen. Ob Dutt Trainer ist oder nicht. Ich werde Werder auch in die 2 Liga begleiten.
Dafür hänge ich zu sehr an diesem trotzdem tollen Verein mit den super geilsten Fans der Welt
Dann musst du weiter träumen, der Taschentuchel wird im "wilden Osten" beim Marketing-Projekt aufschlagen. Der und Ralle passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer zusammen.

Wir können es nicht bestimmen, mein Vorschlag würde nichts bringen. Ob Dutt Trainer ist oder nicht. Ich werde Werder auch in die 2 Liga begleiten.
Dafür hänge ich zu sehr an diesem trotzdem tollen Verein mit den super geilsten Fans der Welt
Also sorry...was soll EIchin denn nach dem Spiel sagen..ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben.. Nein, ich feuere ihn gleich, nachdem ich ihre dusseligen Fragen beantwortet habe !" Oder "Keine Ahnung ob er das tut" , damit der Repoerter weiter nachbohrt.. ALso seine Antwort ist schon ok.Na dann hoffen wir mal, dass TE noch rechtzeitig die SMS raushaut...![]()
Das Wochenende ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Am liebsten würde ich morgen wieder arbeiten gehen...

Prödl ist auch die meiste Zeit ein Schwätzer, der sich immer wieder in den Augen der Fans gerettet hat, weil er mal ein gutes Spiel einstreut und dann auch mal ein Tor macht. Aber letztendlich wars das auch. Ansonsten liest man immer wieder von Forderungen. Gleichzeitig macht er auch grandios viele Fehler!
Diese Frage stellt sich mir nie. Aber ich muss feststellen,- mein Verein hat sich verändert. Und damit meine ich nicht nur die vielen Fehlschläge.