Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du siehst köln schon gerade spielen, oder? und paderborn hast du dir auch manchmal angeschaut?

Paderborn konnte den Buli-Neuling Spirit mitnehmen, wird aber am Ende des Tages sang- und klanglos absteigen.

Köln macht das bisher gut, ist allerdings kaum mitanzusehen was die spielen... und ob da schlechtere Leute auf dem Platz stehen als bei uns würde ich auch nicht beantworten wollen...

Wenn man ein Verein haben möchte, der 3-4 Trainer pro Saison hat und trotzdem kein Erfolg hat, sollte man sich vielleicht ein paar Kilometer weiter nord-östlich orientieren....

Man wird es probieren müssen. Und man muss zusehen, dass man im Winter irgendwie einen taugliches Mittelefeld zusammen bekommt und so einige Leute wirklich aussortieren. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht leisten können. Aber da muss auch ein Zeichen her.

Wenn ich das Traineramt übernehmen würde, dann wären bei mir als erste Fritz, Prödl und Makiadi aus dem Kader gestrichen.

mh Prödl würd ich erstmal noch lassen. bei mir wären makiadi, fritz, kroos ausm kader, Junozovic auch wenn er meint er müsste OM spielen wie er ja im sommer das so sagte das er sich auf dieser position sehe, dann kann er auch gehen. Obraniak müsste man schauen, kann man schlecht was zu sagen ob es an obraniak oder Dutt lag, wird man beim nächsten trainer sehen.

robin dutts spielidee ist exakt diese. das phsyisches spiel, wildes anrennen, hohes pressing. deshalb hat da auch ein levent keine chance. der passt nicht zu dem, was er sich vorstellt. wohin das führt, sieht man ganz gut.

In diesem Jahr. Im letzten Jahr versuchte er ja einiges.

Das er es nicht hinbekommen hat, ist auch klar.
Lasst uns einfach alle hoffen, das es unter einem anderen Trainer besser werden wird und nicht die nächste Granate geholt wird

Back