Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3032094:Wieso unsere Jungs??
Gehst du zu unserem Team schon auf Distanz?![]()
Selbst wenn will ich die Mannschaft so nicht mehr sehen
Du musst jetzt ganz stark sein. Auch als "Ork" kann man Werder ganz sympathisch findenZitat von WilderSüden;3032094:Wieso unsere Jungs??
Gehst du zu unserem Team schon auf Distanz?![]()

Schweigt die Ost oder sind die alle schon nach Hause gegangen?

Zitat von WilderSüden;3032103:Ich sagte Geisfuß...nicht Holzfuß![]()
![]()

du siehst köln schon gerade spielen, oder? und paderborn hast du dir auch manchmal angeschaut?
Man wird es probieren müssen. Und man muss zusehen, dass man im Winter irgendwie einen taugliches Mittelefeld zusammen bekommt und so einige Leute wirklich aussortieren. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht leisten können. Aber da muss auch ein Zeichen her.
Wenn ich das Traineramt übernehmen würde, dann wären bei mir als erste Fritz, Prödl und Makiadi aus dem Kader gestrichen.
Alle Transfers ausser DiSanto sind alle Müll..![]()
robin dutts spielidee ist exakt diese. das phsyisches spiel, wildes anrennen, hohes pressing. deshalb hat da auch ein levent keine chance. der passt nicht zu dem, was er sich vorstellt. wohin das führt, sieht man ganz gut.
Du musst jetzt ganz stark sein. Auch als "Ork" kann man Werder ganz sympathisch finden![]()