Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist zumindest die letzte Patrone, die wir im Lauf haben. Mit ihm geht es auch nicht mehr.

Man wird es probieren müssen. Und man muss zusehen, dass man im Winter irgendwie einen taugliches Mittelefeld zusammen bekommt und so einige Leute wirklich aussortieren. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht leisten können. Aber da muss auch ein Zeichen her.

Wenn ich das Traineramt übernehmen würde, dann wären bei mir als erste Fritz, Prödl und Makiadi aus dem Kader gestrichen.

Man wird es probieren müssen. Und man muss zusehen, dass man im Winter irgendwie einen taugliches Mittelefeld zusammen bekommt und so einige Leute wirklich aussortieren. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht leisten können. Aber da muss auch ein Zeichen her.

Wenn ich das Traineramt übernehmen würde, dann wären bei mir als erste Fritz, Prödl und Makiadi aus dem Kader gestrichen.

Das unterschreibe ich sofort.

Als auf einmal 5 Positionen geändert wurden, hat man auch die Hilflosigkeit von Dutt gesehen, da war mir klar, dass das nix mehr geben würde für ihn und für das Spiel.
Aus Masochismus oder Fantasterei bin ich noch dran geblieben.

Back