Der Moderator bei Sky sagt immer es ist das letzte Spiel von Dutt...
Ich wünsche es mir...oder ist das jetzt schon Bekannt??
Ich glaube eher nicht...bei dem verpeilten Vorstand T. Eichin
Finde den Fehler....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Moderator bei Sky sagt immer es ist das letzte Spiel von Dutt...
Ich wünsche es mir...oder ist das jetzt schon Bekannt??
Ich glaube eher nicht...bei dem verpeilten Vorstand T. Eichin

Es ist zumindest die letzte Patrone, die wir im Lauf haben. Mit ihm geht es auch nicht mehr.
Zitat von WilderSüden;3032080:2,4 % Qualität?^^![]()
Wenn ich das Traineramt übernehmen würde, dann wären bei mir als erste Fritz, Prödl und Makiadi aus dem Kader gestrichen.

Man wird es probieren müssen. Und man muss zusehen, dass man im Winter irgendwie einen taugliches Mittelefeld zusammen bekommt und so einige Leute wirklich aussortieren. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht leisten können. Aber da muss auch ein Zeichen her.
Wenn ich das Traineramt übernehmen würde, dann wären bei mir als erste Fritz, Prödl und Makiadi aus dem Kader gestrichen.
Wir sind tot, kommen nicht mehr in die Zweikämpfe...

Wieso unsere Jungs??Dann würden eure Jungs zumindest um Ihr leben laufen lernen.....

Zitat von [SVW]Andi;3032077:Andere Vereine achten auch auf ihr Geld - spielen deswegen aber nicht so einen Mist zusammen.
Und das gegen einen Aufsteiger der alles andere als stark ist heute![]()

Und das gegen einen Aufsteiger der alles andere als stark ist heute![]()
Ich sagte Geisfuß...nicht HolzfußDa habt ihr euren Schuldigen!!!!![]()