erst mal abwarten was die anderen heute machen dann kann man weiter diskutieren wie eng es noch wird
wahre worte gelassen ausgeprochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erst mal abwarten was die anderen heute machen dann kann man weiter diskutieren wie eng es noch wird

das ist mir zu einfach, wenn wir schon nicht 100 Tore schiessen sollte man zumindest den Laden hinten dicht halten und Mannschfaten die hinter uns stehen nicht einladen zum netzen.
in der jetzigen Situtation ist auch kein Platz und Raum um zu zaubern etc.
Schau dir das Spiel von WOB oder DIego an. Ist das Fussball wie du ihn von ihm kennst?

Na, wo issn der Eisbär der jeden niedermacht wenn etwas gegen Werder gesagt wird?
Oder die Anderen die dazu gehören?
So wie ich das hier lese war das Spiel ja jämmerlich...... Aber klar, CL und so, davon wurde am Saisonanfang hier noch geträumt![]()
nach 7 spielen ohne niederlage war das spiel gestern ja auch wieder balsam für deine seele was ?
Aber klar, CL und so, davon wurde am Saisonanfang hier noch geträumt![]()
Einige sollten nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein.
Es wird ein bitterer Kampf bis zum letzten Spieltag, genau wie ich es bereits zu Saisonbeginn sagte.
Sollte heute Stuttgart in Hoffenheim verlieren, ist mein Tipp das Stuttgart 16. wird, da sie noch gegen Hannover und Bayern spielen und da keinen Punkt holen.
Wichtig ist auch,dass Gladbach heute nicht gewinnt!
Dann geht es für uns nur noch um die Relegation.
Auf eine Relegation gegen Bochum sollte es Werder aber nicht ankommen lassen. Darauf können wir verzichten.
In der Tat! Wäre das erste Spiel eigentlich daheim oder auswärts?
Ich glaube,dass der 1.ligist zuerst zu hause spielt.Letztes Jahr hat Nünrberg auch das erste Spiel zu Hause gegen Augsburg gehabt und das jahr davor Cottbus gegen Nürnberg.
Also würden wir zu erst zu hause spielen.

Ich glaube,dass der 1.ligist zuerst zu hause spielt.Letztes Jahr hat Nünrberg auch das erste Spiel zu Hause gegen Augsburg gehabt und das jahr davor Cottbus gegen Nürnberg.
Also würden wir zu erst zu hause spielen.
Mir werden kein 16. ! Macht uns doch net kleiner wie wir sind, jetz haben wir vor Bochum oder was Angst ? Heute um 17.15 Uhr sind wir schon nen Tick schlauer