S
svwerder4ever
Guest
Hau mich jetzt in die Kiste. Machts gut. Denke bis spätestens nächsten Samstag. Dann wird Dortmund aber mal richtig gebügelt

Bis dann
mfg svwerder4ever

Bis dann
mfg svwerder4ever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, ich finde das gar nicht so schlimm. Jetzt müssen die Jungs gegen den BvB noch mal so rchtig ran. Hat doch auch was.
- wird es *vermutlich* reichen, sprich keine relegation. und zur not würde es da dann halt reichen, play-offs liegen uns doch 
Boah, nach Niederlagen kommen irgendwie immer die gleichen User aus ihren Löchern gekrochen, die man nur nach Niederlagen sieht...

Du gibst aber schon zu, dass schon sehr viel zusammen laufen muss,damit wir gegen den BVB den Hauch einer Chance haben...oder?
Was viele hier nicht sehen: nur weil WIR nach der letzten Meisterschaft gegen Leverkusen untergegangen sind, heißt das nicht, dass es alle tun nach nem Titelgewinn...
Und: wenn der BVB morgen Meister wird,hieße das Leverkusen verliert gegen Köln....das will auch keiner sehen!
ich hab auch nochmal gerechnet... selbst wenn wir die letzten beiden spiele auch vergeigen sollten - wo ja noch hoffnung besteht, dass das nicht passiert- wird es *vermutlich* reichen, sprich keine relegation. und zur not würde es da dann halt reichen, play-offs liegen uns doch
also: die saison ist eh seit langem verschissen, ob wir 10ter oder 15ter werden ist am ende nicht soooo dramatisch. meine hoffnung richtet sich dann voll auf die transferperiode bzw. die anschließende saison.

wer hätte das vornem halben jahr gedacht????-Wagner hat gefehlt![]()
das man das noch erleben darf- Wagner fehlt im Sturm![]()

Ja, ne stimmt- da hast du recht. das war ne echte Profileistung von Werder heute. :stirn:
na, was solls, vielleicht schaffen wir ja noch ein CL Platz.
da hat die Mannschaft auf alle Fälle Potenzial für.:stirn:

es wäre so geil wenn Diego nächste Saison kommen würde... uns fehlt echt ein Playmaker![]()

Ich hätte denjenigen für verrückt erklärt. Aber hat an allen Ecken und Enden gefehlt, da Arnautovic leider ein Totalausfall war. Piza vorne quasi auf sich allein gestellt.