Wo würden wir jetzt wohl stehen, wenn man anstatt auf Dutt von anfang an auf Skripnik gesetzt hätte...................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieser Müll musste ja kommen...
Dann freu dich mal auf nächste Saison mit dem Ersatztorwart von Frankfurt. Der baut genau so viel mist wie Wolf.
Dann freu dich mal auf nächste Saison mit dem Ersatztorwart von Frankfurt. Der baut genau so viel mist wie Wolf.

Ist die Ignore-Funktion kaputt?

Aha, wann war das denn zu beobachten?
Das Problem ist, dass Wolfsburg qualitativ noch mächtig nachlegen kann, wenn sie müssen. Das macht mir schon noch sehr große Sorgen.
Klasse, erste Hälfte verpasst :wild:
Das kannst Du dir nächste Saison in aller Ruhe anschauen. Und dann kannst du wieder draufhauen wie ein Tier. :applaus:
Sei froh, denn so hast du die beiden von Wolf verschuldeten Gegentore verpasst, aber auch ein Weltklasse-Spiel der übrigen 10 Spieler.
Das Problem ist, dass Wolfsburg qualitativ noch mächtig nachlegen kann, wenn sie müssen. Das macht mir schon noch sehr große Sorgen.

Ich hab die Gegentore grade gesehn und kann dir nicht zustimmen.
Anscheinend reicht es, wenn du Sport1 hörst. Dann kann ich den Keller ja zurückbauen...
Außer es findet sich demnächst eine (Frei)Willige.![]()
Ich genieße nun ein leckeres, eiskaltes Duckstein ... :bier: