Aytekin ist einer unserer besten SChiedsrichter?!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dafür sind ja auch keine Fußballkenntnisse, sondern nur Einfühlungsvermögen nötig![]()

Ohne Fußballkenntnisse und -Interesse hätte ich mich aber nie in dieses Forum verirrt, so ganz planlos kann ich also nicht sein![]()

Was ist eigentlich mit den Öztunali Bashern?![]()

Zitat von [SVW]Andi;3093185:Fünf Tore und nur eine Minute Nachspielzeit![]()
Da sitzt du wohl im selben Boot, wie ich mit meinem Stream. Die musst du jetzt abgeben, bis wir wieder verlieren.![]()
Ohne Fußballkenntnisse und -Interesse hätte ich mich aber nie in dieses Forum verirrt, so ganz planlos kann ich also nicht sein![]()
Ist bei mir auch nicht viel besser. Ich hatte Grippe, als es mit der Serie losging. Seitdem aus Aberglauben kein Bier mehr während des Spiels...
:bier:
Ist bei mir auch nicht viel besser. Ich hatte Grippe, als es mit der Serie losging. Seitdem aus Aberglauben kein Bier mehr während des Spiels...
:bier:

Kann man so stehen lassen.Boohhhh....Pause...:unfassbar:werd jetzt mal 3 Marlboro rauchen...
Was ist das eigentlich für eine ..... Frage? Ich habe hier kein Bashing gesehen. nur die Feststellung, dass er bis heute nichts gezeigt hat. Das war korrekt und muss man feststellen dürfen.
Für einige ist Kritik gleich bashing.