Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 22,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 16 21,1%

• Total voters
    76
Ich bin ob der Laufleistung der Mannschaft wirklich begeistert. Sowas habe ich unter Dutt nie gesehen. Als wenn man sie von der Leine gelassen hat.

;)

Klasse Auftritt unserer Mannschaft. Schade, dass Wolf immer wieder patzt. Jetzt gilt es, nach vorn das Tempo hoch zu halten, hinten konzentriert zu bleiben. Irgendwann wird Wolfsburg kräftemäßig ein wenig einbrechen. Hoffentlich halten wir so lange durch!

Weiter durchhalten, heute ist was Großes möglich! :daumen:

Man bin ich gerade geflasht...was für ne rakete war denn diese halbzeit bitte??:applaus:
hätte echt nicht gedacht dass man gg so einen gegner die letzten heimspiele noch toppen kann
SVW ein leben lang:schal:
trotz allem wird die 2hz kein zucker schlecken

Ich kriege gleich nen Herzinfarkt, ohne Wolf steht es 3:0! Wenn das so weitergeht, die Jungs sind so stark. Wenn das die nächsten Wochen so weitergeht. Tipp: 5:3 Heimsieg :ugly:

;)

Klasse Auftritt unserer Mannschaft. Schade, dass Wolf immer wieder patzt. Jetzt gilt es, nach vorn das Tempo hoch zu halten, hinten konzentriert zu bleiben. Irgendwann wird Wolfsburg kräftemäßig ein wenig einbrechen. Hoffentlich halten wir so lange durch!

Weiter durchhalten, heute ist was Großes möglich! :daumen:

Das Problem ist, dass Wolfsburg qualitativ noch mächtig nachlegen kann, wenn sie müssen. Das macht mir schon noch sehr große Sorgen.

Back