G
gelöscht
Guest
Lt kicker 10:13
Das sind Torschüsse, aber nicht "Schüsse aufs Tor."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt kicker 10:13
Verloren aber trotzdem gut gespielt. Haben wir halt Lehrgeld bezahlt.
Was macht Wolfsburg nur, wenn Bas Dost mal keine Tore mehr schießt ? Nicht unser Problem :bier:
Was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern**** bei Sky90? :wild:

Vielleicht auf keinen? Vielleicht stolz drauf sein, dass wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht. Vielleicht sich an drei Toren gegen eine CL Mannschaft geschossen zu haben?
Wie sagte Skripnik (so ähnlich) , nicht die Schwächen abstellen, sondern die Stärken herausstellen.

Vielleicht auf keinen? Vielleicht stolz drauf sein, dass wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht. Vielleicht sich an drei Toren gegen eine CL Mannschaft geschossen zu haben?
Was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern**** bei Sky90? :wild:
Verloren aber trotzdem gut gespielt. Haben wir halt Lehrgeld bezahlt.
Was macht Wolfsburg nur, wenn Bas Dost mal keine Tore mehr schießt ? Nicht unser Problem :bier:
Den Ausschlag haben Sternberg und Vestergaard gemacht, der allerdings nicht hundertprozentig fit war.
![]()
Kann er nichtmal irgendeinen scharf hereingeschlagenen Ball zur Seite abwehren??? :unfassbar:
Mir gefällt auch Skripnik, dass er einen Sternberg eben nicht wechselt und seine Erfahrungen machen lässt, klar war er überfordert aber er ist noch jung und wird hoffentlich lernen.
Wenn Dost nicht da wäre, reicht auch irgenein 8.-Klässler, der sich anschießen lässt, oder ein ehemaliger deutscher Nationalspieler, der für 35 Mio von Stuttgart zu den Bazis transferiert wurde...
Nicht Dost ist der gute Mann sondern lediglich der Vorlagengeber. Außerdem: Dost hätte sich vor jedem seiner Tore und der Abseitsvorlage zum 5-3 ne Fluppe anzünden oder nochmal die Schuhe wechseln können, so viel Zeit und Platz hatte er.

Sternberg und Wolf! Vestergaard bedingt.