Bayern hat auch gegen WOB verloren
...und das sogar mit drei Toren Unterschied und nicht nur mit zweien...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern hat auch gegen WOB verloren

Ohne das Abseitsgegentor und mit nem Torhüter hätte es zumindest zu nem Unentschieden gereicht, würde ich behaupten.![]()
Wenn ich den Allofs sehe könnte ich kotzen...!
![]()
Das Erste geht ganz klar auf seine Kappe. Beim zweiten steht er auch im Nirgendwo. Das kann man auch besser lösen. Und überhaupt gibt es durchaus Torhüter, die auch mal Unhaltbare halten. Unser hält ja nicht mal ansatzweise jeden Haltbaren.
Hab ich mitgespielt??? :eek:
ich verstehe das auch nicht, bei so vielen Gegentoren auch mal auf der Torwartposition zu rotierenSehe ich ganz genau so.
Hoffentlich erinnert sich Skrippo daran, dass wir noch einen Casteels haben.
Ich weiss gar nicht, auf wenn ich am dollsten sauer sein soll!!!!!
![]()
Wieviel Schüsse aufs Tor hatte Wob eigentlich?
Aber du siehst das zu pessimistisch. Es wird doch immer behauptet, man lernt aus Niederlagen mehr als aus Siegen, und das wird unsere junge Mannschaft auch mal hinnehmen müssen. Wir werden dadurch noch besser, zumal der Unterschied heute wirklich nicht so groß war, wie es die schlimmen 10 Minuten vermitteln.
Das Erste geht ganz klar auf seine Kappe. Beim zweiten steht er auch im Nirgendwo. Das kann man auch besser lösen. Und überhaupt gibt es durchaus Torhüter, die auch mal Unhaltbare halten. Unser hält ja nicht mal ansatzweise jeden Haltbaren.
Verloren aber trotzdem gut gespielt. Haben wir halt Lehrgeld bezahlt.
Was macht Wolfsburg nur, wenn Bas Dost mal keine Tore mehr schießt ? Nicht unser Problem :bier: