In der Abwehr ganz schwach heute..:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommen aber auch noch Gegner wie Köln, Paderborn, der HSV oder Freiburg. Und da wüsste ich nicht, warum Werder nicht punkten sollte...
Sehe ich genauso.
WOB ist 2 Nr zu groß für Werder und man sollte sich nicht von den letzten Siegen blenden lassen. Wir kämpfen weiterhin gegen den Abstieg und nicht gleich um die EL.
Wichtig wird es sein gegen Freiburg nicht zu verlieren

ich hau mir ne pizza in ofen leudde![]()
Mal was zum lachen:
![]()

Ich hoffe, dass die Mannschaft bereits in Bielefeld eine Reaktion zeigen kann. Gegen den 1. der 3. Liga wird das alles andere als leicht...

Wie auf Stichwort.![]()
Mal was zum lachen:
![]()

Ich hoffe, dass die Mannschaft bereits in Bielefeld eine Reaktion zeigen kann. Gegen den 1. der 3. Liga wird das alles andere als leicht...
Bielefeld führt die Tabelle ja mit Abstand an und hat am Wochenende wieder klar gewonnen.... Bin gespannt - und altere vermutlich im Stadion um Jahre....Mich ärgern die noch vorhandenen Unzulänglichkeiten bei Sternberg erheblich weniger als das Hinterhergestolpere von Prödl.
Hast mich vermißt wa:applaus:

Herrlich. Bist du der Werder- Fan, den er da zitiert?
Ich hab gemeint, dass er als HSV-Fan bei mehr als 2 eigenen Toren direkt denkt, es geht um Handball oder Eishockey.Ich hoffe, dass die Mannschaft bereits in Bielefeld eine Reaktion zeigen kann. Gegen den 1. der 3. Liga wird das alles andere als leicht...