Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 22,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 16 21,1%

• Total voters
    76
Nach der ersten Niederlage in der Rückrunde geht mein Blick aber ganz gewiss nicht wieder in den Tabellenkeller. Da muss schon ein richtiger Rückschlag her, und der wird nicht passieren.

Ich rechne immer nach unten. Das sind nämlich gar nicht so viele Punkte. Ich habe heute und gegen die Bauern mit Niederlagen gerechnet. Freiburg wird auch nicht einfach. Lass mal nur das Spiel heute und gegen die Bauern verlieren und in Freiburg vielleicht ein Punkt holen. Die anderen punkten unglücklich für uns.

Schäfer fliegt schon den ganzen Nachmittag sehr schnell!

Ich finde, das Spiel ist im Moment keinesfalls ein Rückschlag.

Ich schon. 5 plus X Gegentore (weiß nicht, ob nicht noch einer rein geht) sind nicht gut für die Moral. An der Defensivarbeit muss man definitiv arbeiten

Finde auch das nicht so kritisch, denn damit muss man Leben, wenn man die Nachwuchskräfte an die Bundesliga heranführen möchte und sie in dieser etablieren möchten. Er zahlte im wahrsten Sinne des Wortes "Lehrgeld".

Wobei ich es eigentlich immernoch viel kritischer sehe, dass wir mit Wolf nen Totalausfall im Kasten haben.

:tnx:

Obacht. Ich warne davor sich nicht zu sicher zu sein. Eng da unten und die Bauern kommen auch. Danach geht es erst richtig los.

Ich lehne mich aus dem Fenster, und sage, dass wir mit dem Abstiegskampf in dieser Saison nichts mehr zu tun bekommen. Und zwischen den Bayern fahren wir noch nach Freiburg. Da sind nach der heutigen Leistung in jeden Fall Punkte drin.

Insbesondere weil die 3 Gegentore in der 2 Halbzeit auf die individuelle Klasse von Sternberg in diesen Spiel zurückzuführen sind.

alles ist gut.

es fehlen noch 5 punkte bis zum klassenerhalt.

also entspannen wir mal und sind glücklich was victory in den letzten monaten gschafft hat. werder spielt wieder fussball.

Ich rechne immer nach unten. Das sind nämlich gar nicht so viele Punkte. Ich habe heute und gegen die Bauern mit Niederlagen gerechnet. Freiburg wird auch nicht einfach. Lass mal nur das Spiel heute und gegen die Bauern verlieren und in Freiburg vielleicht ein Punkt holen. Die anderen punkten unglücklich für uns.

Schäfer fliegt schon den ganzen Nachmittag sehr schnell!

Nee, das ist mit zu pessimistisch. Mit 2 weiteren Siegen sind wir durch und die packen wir auch mit unserer derzeitigen Spiellaune.

WOB ist 2 Nr zu groß für Werder und man sollte sich nicht von den letzten Siegen blenden lassen. Wir kämpfen weiterhin gegen den Abstieg und nicht gleich um die EL.

Wichtig wird es sein gegen Freiburg nicht zu verlieren

Back