Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 22,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 16 21,1%

• Total voters
    76
Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Wir stecken nicht auf, und kämpfen weiter.

Das ist alles was man erwarten darf. Eine Niederlage gegen WOB wäre KEINE Schande.
Und wenn man bedenkt wo wir vor kurzem standen, ist eine HZ auf Augenhöhe Mega stark

Trotz allem eine klasse Leistung der Mannschaft. Schade diese eklatanten Abwehrfehler. Aber Wolfsburg nutzt sowas natürlich gnadenlos aus. Mich ärgern die noch vorhandenen Unzulänglichkeiten bei Sternberg erheblich weniger als das Hinterhergestolpere von Prödl.

3 Tore in 6 Minuten. So schnell kanns gehen. Aber ok, Wolfsburg klar eine Nummer zu groß. Es spielt ja quasi Werders A-Elf gegen die B-Elf. Solche krassen Fehler in der Abwehr kannst du dir höchstens gegen Mannschaften wie Hertha oder Hoffenheim erlauben. Das Halbzeit-Ergebniss war zu schön um wahr zu sein, aber es zeigt, dass Werder dann doch nach unten schauen muss. Mittelfeld sichern und nächste Saison verstärken. Skriptnik und sein Team haben großartiges aus dieser Truppe rausgeholt!

:tnx:

Trotzdem hätte ich gern gesehen, was ohne die katastrophalen 10 Minuten gegangen wäre.

Dann wäre Werder auf einem CL-Platz, hätte bessere Spieler, einen besseren Torwart, punkt! Wie spielen gegen Wolfsburg nicht anders als gegen Augsburg, Hoffenheim oder Hertha. Nur Wolfsburg ist eben momentan nun mal eine Klasse besser. Aber keiner wird der Mannschaft böse sein. Was die in der 1. Halbzeit geleistet haben war einer Spitzenmannschaft würdig! Und das mit so einem Kader!

Die Luft ist raus. Bei mir auch! Ich denke aber nicht, dass die Mannschaft gefrustet sein wird, In jeden anderen Spiel hätten die 3 Tore zu einem Sieg gereicht. Und Viktor Skripnik wird die Mannschaft schon fit machen gegen Bielefeld.

Back