Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre vor Wochen undenkbar gewesen, mindest eine HZ auf Augenhöhe mit Spitzenteams wie Schalke oder Wolfsburg gewesen zu sein...
Ist ein Lehreffekt für unsere Jungs... Köpfe nicht hängen lassen....

Zitat von [SVW]Andi;3093396:Wolf ist der beste Mann. :cool:
Ich mein, wenn die sich sogar schon nach ihm benannt haben...

Sehe ich auh so. Wir werden die restlichen Punkte locker holen.
Trotzdem hätte ich gern gesehen, was ohne die katastrophalen 10 Minuten gegangen wäre.
Wolf und die Wölfe

3 Tore in 6 Minuten. So schnell kanns gehen. Aber ok, Wolfsburg klar eine Nummer zu groß. Es spielt ja quasi Werders A-Elf gegen die B-Elf. Solche krassen Fehler in der Abwehr kannst du dir höchstens gegen Mannschaften wie Hertha oder Hoffenheim erlauben. Das Halbzeit-Ergebniss war zu schön um wahr zu sein, aber es zeigt, dass Werder dann doch nach unten schauen muss. Mittelfeld sichern und nächste Saison verstärken. Skriptnik und sein Team haben großartiges aus dieser Truppe rausgeholt!

Wenn man Schalke gestern gesehen hat, sind die von nem Spitzenteam so weit entfernt wie die Erde vom Mars.

Zitat von [SVW]Andi;3093421:Gegen Wolfsburg darf man verlieren. Interessant wird sein, wie wir in den kommenden Wochen mit diesem Rückschlag umgehen.
Trotzdem hätte ich gern gesehen, was ohne die katastrophalen 10 Minuten gegangen wäre.