Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich check einfach nicht, wie man sich in 9 Minuten nach einer Führung drei Dinger einschenken lassen kann...
di Santo hat keine Lust mehr...der Frustet voll
Wäre vor Wochen undenkbar gewesen, mindest eine HZ auf Augenhöhe mit Spitzenteams wie Schalke oder Wolfsburg gewesen zu sein...
Ist ein Lehreffekt für unsere Jungs... Köpfe nicht hängen lassen....
Wir spielen gegen den Tabellenzweiten, das das nicht einfach wird und ist, ist doch klar. Man sollte nicht zuviel verlangen.
Ich bin stolz was in den letzten Wochen geschafft worden ist, auch wenn mich der Rückstand stört und ich auf einen Punkt hoffte.
Das sehe ich genauso, ich habe auch eine Niederlage erwartet. Nur habe ich Angst, dass eine Niederlage auf diese Weise - drei Mal führen, eine tolle erste HZ spielen etc. am Ende zu Frust führt.Ich check einfach nicht, wie man sich in 9 Minuten nach einer Führung drei Dinger einschenken lassen kann...
Ich check einfach nicht, wie man sich in 9 Minuten nach einer Führung drei Dinger einschenken lassen kann...
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo auf Sky nochmal komplett wiederholt wird?
...wenn du ein Spiel zu leichtfertig herschenkst, immer dann passiert so etwas!