Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 22,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 16 21,1%

• Total voters
    76
Wir spielen gegen den Tabellenzweiten, das das nicht einfach wird und ist, ist doch klar. Man sollte nicht zuviel verlangen.

Ich bin stolz was in den letzten Wochen geschafft worden ist, auch wenn mich der Rückstand stört und ich auf einen Punkt hoffte.

:tnx: Das sehe ich genauso, ich habe auch eine Niederlage erwartet. Nur habe ich Angst, dass eine Niederlage auf diese Weise - drei Mal führen, eine tolle erste HZ spielen etc. am Ende zu Frust führt.

Ich check einfach nicht, wie man sich in 9 Minuten nach einer Führung drei Dinger einschenken lassen kann...

Ich auch nicht. Wir waren halt nicht ganz da. Beim 3:3 zahl Sternberg Lehrgeld gegen KdB, wobei wir da auch in der Mitte nicht gut standen. Beim 3:4 macht Vestergaard einen ganz bitteren Fehler und beim 3:5 ists halt Abseits. Und man muss festhalten, dass eben jeder halbwegs anständige Ball, der nicht direkt auf Wolf geht ein Gegentor ist. Andere Torhüter hätten da insbesondere beim 3:4 vielleicht noch was retten können.

3 Tore in 6 Minuten. So schnell kanns gehen. Aber ok, Wolfsburg klar eine Nummer zu groß. Es spielt ja quasi Werders A-Elf gegen die B-Elf. Solche krassen Fehler in der Abwehr kannst du dir höchstens gegen Mannschaften wie Hertha oder Hoffenheim erlauben. Das Halbzeit-Ergebniss war zu schön um wahr zu sein, aber es zeigt, dass Werder dann doch nach unten schauen muss. Mittelfeld sichern und nächste Saison verstärken. Skriptnik und sein Team haben großartiges aus dieser Truppe rausgeholt!

Back