S
schaafhagel
Guest
Den HSV im Kampf um die Abstiegsplätze noch nach unten überholen. Das wäre bitter.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder steigt nicht ab....die anderen nehmen sich auch noch Punkte ab...und ich meine dieses Jahr reichen 32 Punkte ...un die 3 Punkte werden wir ja wohl noch holen....
Das Schlimme ist, dass wir wieder zu hören bekommen, dass die Leistung wesentlich besser war als die in Freiburg und das sich die Truppe leider nicht belohnt hat.
Nichts war besser als gegen Stuttgart und Freiburg!!!!!!!!
Die Truppe hatte doch nur Glück das WOB selber nicht gefestigt ist und z.B. die Konter nicht sauber zu Ende gespielt hat.
Woher hast du das denn? Wenn wir finanziell gut aufgestellt wären, müssten wir uns nicht mit Petersen im Sturm herum ärgern, oder mit RD als Trainer.

Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga.
Ich könnte heulen wenn ich sehe was aus Werder geworden ist.
Und das schlimmste ist : Das die Fans immer noch im Stadion Ihre Klappe halten und alles hinnehmen!!!![]()

Schätze, der HSV und Stuttgart ziehen bald an uns vorbei
Hätte schon einiges Gutes.
Vorallem ist so ein Neuaufbau in der zweiten Liga deutlich einfacher als in der Bundesliga. Die Eintracht und Hertha kamen auch gestärkt aus Liga 2 zurück.
Naja, bei eurem einzigen Abstieg bislang kam dann ein neuer Trainer an die Weser, über den der kicker damals schrieb: "Die Vergangenheit von Verein und Trainer lässt nicht unbedingt darauf schließen, daß die jetzige Ehe gut geht. Möglicherweise haben aber beide Teile nun ihre Sturm- und Drangjahre hinter sich." Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern, Otto Rehhagel hieß dieser Trainer, später bekannt als König Otto.Ein Abstieg hat alles, nur nichts Gutes.

Und Hertha ging direkt wieder zurück und Frankfurt ist gerade auf dem besten Weg dahin.