Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
Den HSV im Kampf um die Abstiegsplätze noch nach unten überholen. Das wäre bitter.....

Das Schlimme ist, dass wir wieder zu hören bekommen, dass die Leistung wesentlich besser war als die in Freiburg und das sich die Truppe leider nicht belohnt hat.

Nichts war besser als gegen Stuttgart und Freiburg!!!!!!!!

Die Truppe hatte doch nur Glück das WOB selber nicht gefestigt ist und z.B. die Konter nicht sauber zu Ende gespielt hat.

die 2. HZ war bis zum 16er gut und deutlich besser als gegen Freiburg.

Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga.
Ich könnte heulen wenn ich sehe was aus Werder geworden ist.

Bei mir ist schon ide Kiste aus solch ein drecks scheiß brauch ich mir nicht geben.Die Vorstellung ohne Worte es müssten alle 2mio. Ohrfeigen bekommen vllt merken sie dann erst mal um was es sich beim Fussball handelt.Das Runde muss ins Eckige und nicht ich mach die ersten zehn minuten ne Milkapause......

Naja, bei eurem einzigen Abstieg bislang kam dann ein neuer Trainer an die Weser, über den der kicker damals schrieb: "Die Vergangenheit von Verein und Trainer lässt nicht unbedingt darauf schließen, daß die jetzige ‚Ehe‘ gut geht. Möglicherweise haben aber beide Teile nun ihre Sturm- und Drangjahre hinter sich." Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern, Otto Rehhagel hieß dieser Trainer, später bekannt als König Otto.

Abstieg ist sicherlich an sich nichts, was man gerne erlebt. Aber hin und wieder soll daraus auch etwas sehr positives erwachsen. Vielleicht gilt das ja auch für meinen HSV... Ich rede wirr. :bier: :tnx:

Back