G
gelöscht
Guest
Man müsste wirklich den Trainer und die ganze Mannschaft austauschen. Keine Ahnung, wie Werder nochmal ein stabiler Erstligist werden will.
Trainer ja, ganze Mannschaft nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man müsste wirklich den Trainer und die ganze Mannschaft austauschen. Keine Ahnung, wie Werder nochmal ein stabiler Erstligist werden will.
inzwischen regt es mich nicht einmal mehr auf. fast noch besser als erwartet.

Verstehe nicht wie man sich über die Führung eines Konkurrenten freuen kann. Auch wenn ich Braunschweig mag, wäre es mir lieber, wenn sie anstatt uns absteigen.
Da wird die langweilige Saison wenigstens noch ein bisschen spannender, wenn Braunschweig noch mal rankommt.

dann kannst du ja gleich 2 Abstiege feiern![]()
Trainer ja, ganze Mannschaft nein.
gibt schlimmeres

Prognose und Befürchtung: Kurz nach der Halbzeit das 1:3. Käse gegessen. Wieder Hangen und Bangen mit Blick auf den Klassenerhalt. Es geht mittlerweile an die Nerven.
Quatsch, mit Makiadi haben wir den Sieg eingewechselt. Tor und Assist zum 3:2-Heimsieg.
stimmt ich kann mir auch schlimmeres vorstellen als Dynamo in der Versenkung verschwinden zu sehen![]()